Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kingsquest   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2010 12:05
so hier sind meine Karten für die Wunsch - Sta bei der ich mitmach... In Originalgröße anschauen !!!!!!!!!!!!!!

1) Mayura_Kawashima: Emo- Girl

Nun ja, da hatte ich nicht viele schwierigkeiten und es hat spaß gemacht, mal n emo zu zeichnen. die haare habe ich bewusst so colouriert, da es zur stimmung gepasst hat

Cherry_Princess : Sailor Mars

ich mochte sailor moon und die ganze serie noch nie, allerdings hat letztendlich doch mal spaß gemacht in diesem mädchenkram rumzusuchen und die uniformen zu bewundern --> die mag ich ^^

Chiby-Shinichi: Shippo

tjaa auch wenn mir der yorkie eigentlich überhaupt nicht so zusagte, welchen ich dafür bekomm, hab ich keine mühen gescheut und hab diese blöde karte zweimal zeichnen müssen, da mir die colo nicht gefiel und ich chiby- shinichi das nun auch nicht antun wollte.. ich liebe die karte ^^

DarkBloodNeko : männlicher Vampir

hach ja, vampire liegen mir iwie nicht, aber als mir das dann mit der tomate eingefallen war und ich die kopfform hatte, mochte ich die karte immer mehr. vor allem diesen glitzerstern an der tomate Oo... komisch

Yorokobi: viel Shojo

tja leider hast du mir nicht zurückgeschrieben, was "viel Shojo" für dich heißt... schade, da ich nicht viel davon versteh... also habe ich einfach shojo bei google eingegeben und geguckt, was da so rauskommt... ich hoffe du magst sie trotzdem.. ich mag das eis ^^
Themen:
Sailor Moon, Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars, Shippo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2010-03-29T13:47:59+00:00 29.03.2010 15:47
ui mein shippo^^.der ist so süüß
Ich freu mich sooo^^
Von:  Yumiyu
2010-03-20T17:39:28+00:00 20.03.2010 18:39
Die sind echt toll geworden. ^^
Sailor Mars ist super geworden. Die anderen Karten natürlich auch. ^^
Dafür dass du Sailor Moon nicht mags ist sie echt gut geworden. ^^
Vielen Dank. <3
Von:  Suemi
2010-03-20T16:52:48+00:00 20.03.2010 17:52
Klar gefällt dir mir *______*
hauptsache Shojo und EIIIIIIIIIIIIISS find ich eh toll /DD
Dankeschön <3 *knuff*
Von: abgemeldet
2010-03-17T11:12:14+00:00 17.03.2010 12:12
ui my emo weib xD
super sweet
schön gemacht
danke
Von:  Nightless
2010-03-16T18:41:34+00:00 16.03.2010 19:41
Macht ncihts *freu* Der ist hübsch! *love*
Von:  Sil-Coke
2010-03-16T12:44:10+00:00 16.03.2010 13:44
*quietsch* ahhhhhhhhhh Sailor Mars!!! Ich liebe Sailor Mars!
Die ganzen Karten sind echt supi toll geworden!!!!