Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kingsquest   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 10:59
sooo meine erste Karte war eine Eva und jetz kommt noch eine im neuen Stil ^^ ist auf ein motivpapier geklebt... reserviert

UND:
fall jetz wieder irgendwer meckern will wegen dem apfel...
ich studiere Theologie.. ich WEIß, dass es eigentlich KEIN apfel war... und dass es wahrscheinlich auf einen übersetzungsfehler deutet, ABER schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört???


So und nun viel Spaß ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnett
2010-03-18T21:25:37+00:00 18.03.2010 22:25
NIPPEL! ._.
Von:  LordShadowGizar
2010-03-02T14:59:28+00:00 02.03.2010 15:59
Stimt es war kein Apfel sondern eine Bannane o_O"!
Womit sollte die schlange Eva sonst gelockt haben xD? Ernsthaft habe noch nie gehört das jemand für ein Apfel das paradies aufgeben würde :D Ich würde es ja eher für erdbeeren machen ^o^/

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Hmm hübsches gesicht ... wie seltsam ich hatte gestern abend noch eine Bibel-Geschichten verarsche gesehen und heute das xDDD

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet.