Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 21:32
Und die letzte Karte für die Elemente STA :)
Diesmal ein "normaler" Baum ... naja, also er lebt schon. Ich habe ihn Baum des Wissens getauft, kam mir passend vor xD

Viel mehr weiß ich gar nicht zu sagen. Ich denke allerdings, das jetzt wieder weniger Zeichnungen von mir kommen. Mal sehen ... ihr werdet es ja sehen .... oder eben nicht ;)

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
Zeichenbuch, wo solche Bäume drin waren

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2016-03-03T08:11:33+00:00 03.03.2016 09:11
Der Baum hier hat für mich was Großväterliches deshalb ist der Titel der Karte für mich auch sehr passend den hast du super gewählt (o'u'o)b Das knorrige aussehen vom Wissensbaum mag ich auch sehr ebenso wie den Hintergrund solche Sonnenuntergang eingefärbten Himmel finde ich einfach immer klasse (-^3^-) Das einzige was mir auf der Kakao noch fehlt ist etwas mehr Struktur in der Rinde des Baumes ansonsten ist sie aber richtig genial geworden (-^o^-)b
Antwort von:  Blauer_Lapis
03.03.2016 20:46
Danke für dein Kommi und auch die kleine Kritik zur Rinde. Ich werde es versuchen, bei anderen Karten umzusetzen. Hab viele Fotos von Rinde auch mal gemacht, um da ein bisschen zu probieren, weil mir das selbst auch nie so gefällt ... und in der Vorstellung immer besser aussieht :)
Von: abgemeldet
2015-11-12T02:42:21+00:00 12.11.2015 03:42
Ich finde die Zweige so schön gezeichnet und ich mag diesen Farbverlauf und die verwendeten Farben einfach total gerne <3 Auch die Steine und Grasbüschel gefallen mir hier sehr und wie sich das Licht darauf spiegelt <3
Von:  Ermelin
2015-11-01T11:14:52+00:00 01.11.2015 12:14
Oh wow, du wirst von Bild zu Bild immer besser. Deine Colos werden immer gleichmäßiger und die Motive werden immer spannender umgesetzt :)
Hier sieht nicht nur der Farbverlauf wunderschön aus, sondern du hast auch dran gedacht, dass das gelblich-rötliche Licht auch die Steine und den Baum leicht verfärbt (und der Boden hat von Natur aus die passende Farbe, um den Farbverlauf fortzusetzen. Damit hast du dem Bild eine wunderbare Atmosphäre gezaubert! ^^
Daumen hoch auch für den Baum, denn sowas ist gar nicht leicht zu zeichnen. Es sieht immer so einfach aus, aber selbst mit einer Anleitung aus einem Zeichenbuch ist es doch immer erstaunlich schwierig einen Baum so zu propportionieren, dass es realistisch aussieht, bzw. als könnte er tatsächlich stehen ohne umzufallen. Das ist dir prima gelungen- und er sieht schön knorrig aus ^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
01.11.2015 17:23
Danke dir liebe Ermelin für den ausführlichen Kommentar! *knuff*
Vor allem auch danke für das Lob, das es immer besser wird. Ich geb mir große Mühe, das es auch weiterhin so bleibt ^_^
Das dir die gesamte Karte so gut gefällt freut mich sehr. Vielleicht ließt das meine Muse das auch mal und bleibt mal wieder länger bei mir ;)
Von:  Kyrion
2015-10-19T16:48:21+00:00 19.10.2015 18:48
Ich finde du hast den Baum wirklich toll gezeichnet mit den ganzen Ästen. Du hast auch eine schöne Struktur in die Rinde gebracht. Ebenfalls gefällt mir die Motivaufteilung wieder sehr gut und ich finde die Farben passen auch sehr schön zusammen. Eine wirklich tolle Karte :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
21.10.2015 12:05
Danke für das liebe Kommi. Es freut mich dass du die Karte magst ^^
Besonders dein Feedback zur Rinde freut mich, da ich bei dieser immer unsicher bin und es nie so wird, wie ich es mir vorstelle :D
Von:  Chaos-Kitty
2015-10-13T07:49:29+00:00 13.10.2015 09:49
Die Idee finde ich echt gut, und er sieht wirklich schon sehr alt aus, nur ein wenig Einsam, so ganz ohne Baumfreunde
Auch so ohne Blätter macht er auf mich irgednwie einen traueigen EIndruck.
Die Sonnen untergangsstimmung hast du schön eingefangen, das mag ich und auch wie die letzten Strahlen nochmal die Steine und den Baum selbst leuchten lassen.
Das Element erde erkennt man auch sehr gut, auch wenn ich mir ein wenig mehr grünzeug gewünscht hätte :) aber das zählt wohl unter persönlicher geschmack
Antwort von:  Blauer_Lapis
13.10.2015 21:11
Freut mich, dass du es insgesamt magst.
Ich finde es schön, dass du den Sonnenuntergang magst. Hab inzwischen gemerkt, wie gerne ich den mache :D
Bei der etwas tristen Stimmung und ohne Blätter ... das kam spontan, weil eben Herbst draußen ist und das bald kommt ^^
Das mit dem Grünzeug kann ich gut nachvollziehen, erst wollte ich auch mehr machen, aber dann dachte ich, dass ich das bei der Karte mal lassen, damit die Erde mehr im Mittelpunkt steht und nicht so viel Grün ... bin aber persönlich auch mehr der Typ für mehr Grün drauf :D
Danke dir!!
Von:  MTToto
2015-10-12T10:32:40+00:00 12.10.2015 12:32
Wieder so eine coole Idee. *-* Find ich sehr cool! Auch die ganze Farbgebung und Bildaufteilung und wie sein gesicht gezeichnet ist usw. Schöne Karte! *_*
Antwort von:  Blauer_Lapis
13.10.2015 21:12
Danke dir für das Lob zu den Ideen. Freut mich, dass du das alles so magst :)
Und auch ein dickes Danke für das Kommi hier. Es freut mich riesig, dass du meine Karten magst. Hoffe ja auch eine von deinen zu bekommen ^^