Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 17:54
So, nun kommt auch die dritte Karte für die Elemente STA und mir ist aufgefallen, dass ich bei Feuer unglaublich gerne Phönixe male :D

Die Idee für das Bild kam aus meiner eigenen Galerie. Ich habe mal einen Drachen aus der Kerze steigen lassen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/366597/2001022/

Ich wollte das ganze nun mal mit einem Phönix ausprobieren und ich mag die Karte auch sehr. Ich hoffe, euch gefällt sie auch ^.^

Eure
Drachi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-08-27T16:44:44+00:00 27.08.2016 18:44
Einfach nur wunderschön...
Momentan fehlen mir einfach die Worte, um meiner Begeisterung für dieses Bild angemesssene Worte zu verleihen.
Ich finde es umwerfend, wie die kleine Kerzenflamme sich zu einem wunderschönen Phönix entfaltet. Die Farbgebung des Feuers ist toll. Die Flammen sehen so lebendig aus
Von:  Torahi
2016-03-03T08:07:42+00:00 03.03.2016 09:07
Whoar die Kakao flasht mich gerade voll ich meine das ist ein Phönix der aus einer Kerze kommt gibt es was genialeres ich denke nicht XDDD Den Drachen von dir der ebenfalls aus einer Kerze steigt habe ich noch garnicht mitbekommen gehabt Schande über mich (u____u) Aber wie auch immer XDDD Finde das du das Feuer auf der Karte richtig super dargestellt hast bleib weiterhin so klasse am Ball was das zeichen angeht (o'u'o)b einen schwarzen Hintergrund zu wählen war auch eine sehr gute Idee von dir gewesen damit kommen die Flammen noch viel schöner zur Geltung (-^.^-) Vielleicht solltest du jetzt noch einen Kirin der aus einer Kerze Steigt zeichen oder einen Ninetale das würde dann bestimmt auch klasse rüber kommen denke ich (o'w'o)
Antwort von:  Blauer_Lapis
03.03.2016 20:44
Gute Idee mit den anderen Wesen. Na mal sehen, vielleicht mach ich irgendwann noch mal ein paar Karten mit solchen Kerzentieren :)
Jedenfalls vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr, dass du die Karte so magst ^^
Von:  Kyrion
2015-10-19T16:44:37+00:00 19.10.2015 18:44
Ich finde die Idee wirklich toll und du hast sie auch toll umgesetzt. Durch den dunklen Hintergrund sticht das Rot von dem Phönix noch mehr hervor. Du hast das Element wunderbar umgesetzt. Ein wirklich toller Beitrag^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
21.10.2015 12:06
Danke dir ^-^
Die Idee hatte ich schon einmal mit einem Drachen gemacht und da hab ich den Hintergrund auch schwarz gehalten. Schön, dass der Phönix dann noch mehr heraus sticht und es dir gefällt :)
Von:  Chaos-Kitty
2015-10-13T07:59:38+00:00 13.10.2015 09:59
Die Idee den Phönix aus einer Kerze wachsen zu lassen.

Und entweder ist es eine riesige Kerze oder ein echt ultra niedlicher Phönix! :3

Ich hätte es vl schön gefunden (oder der Scanner frist farbe) wenn in den Flügeln noch etwas dunkleres Rot wäre, ich sehe leicht angedeutete Federn, sind sie im Original auffälliger? (man kennt ja scanner Probleme)

Insgesamt finde ich es toll das er unten mehr Gelb ist und dann nach oben hin dunkler. der verlauf ist ganz hübsch geworden. und auch das er so 'fusselig' aussieht.
xD mir fällt grade kein anderes Wort dafür ein, ich hoffe du weist was gemeint ist
Antwort von:  Blauer_Lapis
13.10.2015 21:06
Ich mag das Wort fusselig ... schöne Beschreibung. Mir wäre nichts besseres dafür eingefallen :)
Jedenfalls freut es mich, dass du die Karte magst. Die Andeutung der Federn in den Flügeln ist Original etwas auffälliger, aber es hätte denke ich noch mehr sein können. Es hat nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Es sollten eben keine präzisen Flügel zu sehen sein, aber schon eine Andeutung ... die ist leider etwas schwach geworden. Aber im Original ist es auf jeden Fall schöner. Da fällt es mehr auf ;D
Aber es freut mich, dass die Karte dir gefällt!!
Von:  MTToto
2015-10-11T16:22:01+00:00 11.10.2015 18:22
Die Idee ist echt hammer und die Umsetzung auch wirklich toll! *^*
Antwort von:  Blauer_Lapis
13.10.2015 21:03
Danke für das liebe Kommi. Es freut mich, dass du die Karte magst ... so sehr, dass es einen Weg in die Favoliste gefunden hat ... Danke!! :)