Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
EnniMarry   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:25
Aufgabe: "weniger ist mehr" oder so :D

Ich wollte unbedingt bei der STA mit machen und kam dann eher zufällig auf die Idee mit dem Buntstift/Fineliner/Goldstift-Mischmasch. c:
Mir gefällt das irgendwie total, hehe. Auf den Fotos seht ihr vielleicht besser wie das im "realen" rüber kommt.

Natürlich hätte ich die dritte Karte auch in dem Stil halten können, aber da wollte ich doch etwas anderes machen. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2015-12-01T18:02:08+00:00 01.12.2015 19:02
Sehr schöne Karten. Und ja, Gold und Glitzer! *w*
Ich finde deine Karten super gemacht, mir gefällt vor allem die Kombi von Bleistift, Bunti und dieser Goldpaste. Im Foto leuchtet das richtig schön. Und durch den Bleier/ Buntis sehen die Gesichter sehr weich und sanft aus, das ist n schöner Kontrast zu den dickeren Outlines.
Die Karte in der Mitte finde ich am besten gelungen und am interessantesten. Die Flügel, die Federn, und der Bildaufbau sind sehr ansprechend. Außerdem gefällt mir ihr Outfit.
Also, deine Karten sind wirklich schön, sehr gelungene Beiträge. Allerdings trifft dein Zeichenstil nicht meinen Geschmack, ich würde mich über andere Karten mehr freuen. Auch wenn die Karten cool sind, ist Shojo nicht meine Welt (und damit die Karten hinterher nicht bei mir landen, sondern bei jemand, der sie lieber gehabt hätte ... ) :>
Von:  Chizeru
2015-11-28T22:28:25+00:00 28.11.2015 23:28
Drei wundervolle Ideen. *^*
Ich könnte mich da fast nicht entscheiden. Ich mag dennoch die Idee mit dem Gold und die Figur mit Bleistift. Davon gefällt mir irgendwie die in der Mitte am besten. Die rechte ist einfach mal super süß und besticht mich ja mal durch die tolle leichte coloration. *w*

LG Chizu
Von:  JavaAshtray
2015-11-28T22:22:55+00:00 28.11.2015 23:22
Die Idee mit dem Bleistift und Goldmatsch ist echt klasse :D Da bekomm ich direkt Lust es nachzumachen XD
Ich hab das Gefühl sowas noch nie gesehen zu haben und deswegen will ich eine der Karten aus Prinzip schon haben :D Am beste gefällt mir das Portrait, weil der rote Bunti noch ein klein wenig mehr raus reist und Akzente setzt :)
Die dritte Karte ist aber auch süß geworden. Simple Beauty in seiner einfachsten Form, so schön unaufdringlich *___*
Von:  MissB-fly
2015-11-28T19:31:08+00:00 28.11.2015 20:31
Was für süße Beiträge.
Das mit dem Gold und der leichter Bleistift/Buntstift colo hat wirklich was.
Alle drei Damen haben so ein niedliches Gesicht. <3 wirklich goldig.
Besoders gefällt mir aber dein dritter Beitrag. ''Winter Time''
Gerade weil du so warme Farben dabei gewählt hast. Gefällt mir ziemlich gut.
Und kommt somit auf STA Favo Liste. <3
Und in meine Zeichner-Abo Ordner kommst du auch gleich XD
Von:  Kamirella
2015-11-28T13:23:49+00:00 28.11.2015 14:23
Aww was für süße Beiträge x3
Die Idee mit den bleistiftskizzen und der goldenen Farbe ist toll. Der Kontrast ist klasse und fügt sich doch so gut zusammen. Bei deiner ersten Karte gefällt mir vorallem, das du noch zusätzliche zarte Farbakzente gesetzt hast, das gibt dem ganzen Motiv noch mehr Lebendigkeit. <3
Deine zweite Karte dagegen strahlt richtig Freude aus.
Mein Favourit deiner Karten ist aber dennoch deine dritte Karte. Ich liebe rosa hellgelb Kombinationen <3 Ihr Lächeln strahlt auch so viel Wärme aus und passt perfekt zur Winterzeit! Toll! <3
Von:  riepsner
2015-11-25T15:26:14+00:00 25.11.2015 16:26
Echt süße Karten :D (vorallem auch die süße zusatzkarte mit dem Bären :D!) ne echt hübsche Idee & gut umgesetzt :)!
Von:  Jondy
2015-11-24T10:42:27+00:00 24.11.2015 11:42
Die Idee mit dem eher plakativen Hintergrund in Gold gehalten finde ich auch sehr schön. Ich glaube bei deinen Karten finde ich die mittlere am schönsten. :) Ich mag die Komposition und irgendwie ist sie auch ganz niedlich mit ihren Flügelchen gehalten. :)
Ich finde es auch gut, dass du mit deiner dritten Karte noch mal was komplett anderes gemacht hast. Die sanften Farben sind sehr schön gewählt und auch dieser Rahmen lässt deine Figur noch mal gut in den Vordergrund rücken und umrahmt diese sehr schön. Eine tolle Idee.
Von:  AshtrayHeart
2015-11-23T18:22:39+00:00 23.11.2015 19:22
Deine STA Beiträge sind ja alle zuckersüß!
Bei den ersten beiden Karten gefällt mir diese Kombination aus zarter Bleistiftskizze mit rosa Akzenten, harten schwarzen Outlines und goldenem HG. Mir fällt nur auf, dass deine Mädels alle einen ziemlich großen Kopf haben, da ist ja selbst der Brustkorb und die Schultern schmaler, besonders bei der Linken fällt es auf.
Ich finde es gut, dass du die 3. Karte anders gestaltet hast, weil dreimal dieselbe Technik in einer STA wäre dann vllt doch langweilig geworden. (Wobei wenn der Effekt so gut ankommt, hätten dann natürlich mehrere Leute eine Chance XD) Die letzte Karte ist gleichzeitig auch mein Favorit aus einem Set ^^
Das Mädel ist total niedlich und ich finds echt toll, wie du die Haare coloriert hast! Außerdem gefallen mir die Farben total gut, das Rosa hat so einen leichten Stich ins Orange hinein und dazu passt dann ja auch der gelbe Pulli sehr schön.
Über die Karte würde ich mich also sehr freuen :3
Von:  KiraShiranui
2015-11-09T13:40:34+00:00 09.11.2015 14:40
narwwwwwwwwwwwwwwww sind die toll.
richtig richti große liebe. ich hoff einfach mal ganz doll das ich davon eine haben darf
>///////////<
richtig klasse idee vorallem mit dem hintergrund und dann die blasse zeichnung
ein fan wurde soeben geboren |D
Antwort von:  EnniMarry
09.11.2015 21:10
Naahw, vielen Dank! :3
Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen. ♥
Von:  Bluemoon
2015-11-01T18:26:16+00:00 01.11.2015 19:26
Ist tatsächlich mal was anderes :D ich mags auch ganz gerne so :D
ganz links die erste gefällt mir mit am besten :D
Ich mag ihr liebliches lächeln :3

tolle Karten^-^
Antwort von:  EnniMarry
01.11.2015 20:13
Vielen Dank! ♥
Ja, das linke gefällt mir auch am besten. :D