Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnniMarry   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:28
Für die dritte Runde von der Inorias Tale STA (Insider Zirkel) :)

#123 Forest Mage
Name der Kreatur/Rasse: Liah, Waldmagierin
Lebenspunkte: 150
Angriffskraft: 100
Verteidigung: 150
Element: Erde
Liah beschützt ihren Wald mit allen Mitteln. Neben verstecken (anpirschen), benutzt sie im Kampf ihren Magiestab. An beiden Enden befinden sich Eicheln.

#124 Health Poison
Name: Health Poison
Typ: Verstärkung
Lebenskraft: +70
Nur ein mal nutzbar. Nach Gebrauch wird die Karte abgelegt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-19T17:48:11+00:00 19.09.2015 19:48
Mir gefällt die Koloration deiner Forest Mage sehr gut! :-)
Das hat Ermelin glaube ich schon auf den Punkt gebracht, aber besonders die Kleidung ist einfach so schön plastisch geworden, hehe. Und auch die Haare glänzen klasse!
Von:  MusiKasette
2015-09-13T20:13:34+00:00 13.09.2015 22:13
Hier als endlich mein Kommentar zu deinen Karten! :D

Forest Mage
Die Karte finde ich unglaublich niedlich! Von den eingereichten Kreaturen in dieser Runde Inorias Tale ist das eine meiner Favoriten! Zum einen weil die grazile Figur der Liah trotzdem flink und kräftig wirkt (was man ja auch an den Angriffs und Verteidigungspunkten sehen kann xD) und zum anderen wegen der Farben!
Ihre Haare und insbesondere die Augen finde ich sehr gelungen, die Schatten und Lichtreflexe gefallen mir dabei am besten :D
Im Hintergrund hab ich dann aber das Gefühl das du da etwas zu schwach coloriert hast, wobei du da sicherlich den Fokus nicht von der kleinen Figur vorne ablenken wolltest, nicht wahr?

Health Potion

Das ist von deinen Karten mein Favorit! Ich liebe die Komposition, das „aufgeräumte“ der Karte. Sie erinnert richtig an eine Spielkarte wo man genau weiß „Ah-HA! Eine Portion Gesundheit bitte!“
Außerdem ist das rot so wunderbar kräftig! Rot gehört mit zu meinen Lieblingsfarben und ich bin so beeindruckt davon wie du das Glas ebenfalls mit einem leichten Rotschimmer versehen hast, damit es nicht zu „weiß“ aussieht. Genauso wie der Hintergrund und die vielen leuchtenden Pünktchen und das Gesundheits-Symbol oben in der Ecke. Die Leuchtpünktchen finde ich dabei sogar am beeindruckendsten, weil sie der Karte eine Tiefe suggerieren, obwohl die Flasche „haltlos“ in der Luft schwebt und eigentlich keinen richtigen Hintergrund besitzt. Ich kann mir aber gut vorstellen das die Flasche gerade von jemandem benutzt wird, der sie mit Magie in der Luft über einem Holztisch schweben lässt, oder ein Magier holt sie gerade aus einem Regal um ein bisschen aufzuräumen oder so :D

Also von mir kriegst du auf jeden Fall beide Daumen nach oben! Wunderschöne Karten für ein (wie ich immer noch hoffe xD) baldiges Kartenspiel! :D

Liebe Grüße
MusiKasette
Von:  BRO
2015-09-07T13:07:42+00:00 07.09.2015 15:07
Als ich so die Beschreibung überflogen habe, wollte ich schon fragen: Was ist denn ein Liah? Aber vor dem Slash steht ja noch "Name der Kreatur", da war alles klar.

Ja, sieht gut aus, dein Walsmagier. Liegt ihr Aussehen nur daran, dass du sie als Chibi malen wolltest, oder kann ich mir sie so als kleines, feenartiges Wesen vorstellen und die Eicheln an ihrem Magierstab haben naturgetreue Größe? Fänd ich eigentlich ganz niedlich. Würde ja auch zu den Mauseohren passen, die ich da sehen kann und zu ihren Fähigkeiten. Ein schöner Beitrag.

Boah, die Gegenstand-Kategorie. Die fand ich ja besonders knifflig, du auch? Weil ich das Gefühl hab, keine Darstellungen von Dingen ohne Lebendiges drumherum wirkt so schnell einfach langweilig. Daher wohl auch der Kippwinkel auf der Karte, huh? Dadurch wirkt's jedenfalls dynamischer.
Ich find's 'ne gute Idee, dass der Heiltrank in der oberen Ecke so ein kleines, grünes Plus-Symbol hat. Vielleicht werden die fertigen Karten am Ende auch soetwas tragen, damit man schnell Charakter von Helfer und Heil-Gegenstand von Ausrüstung unterscheiden kann. Was meinst du, abgemeldet?
Antwort von:  BRO
07.09.2015 15:09
*Waldmagier, offensichtlich.
* eine Darstellung. Was ist denn los heute?
Von:  Raiden_
2015-09-05T22:02:46+00:00 06.09.2015 00:02
aww die kleine Forest Mage ist ja knuffig. ich finde es auch sehr toll das man etwas hintergrund sieht <3 und ihre kleidung und diese niedlichen öhrchen einfach nur zum knuddeln. ><" die Health Pison sieht auch sehr gut aus es gibt einem echt das gefühl "los trink mich!"
Von:  Ermelin
2015-08-31T00:42:48+00:00 31.08.2015 02:42
Das sind zwei wunderhübsche Karten geworden, die sich bestimmt gut im Spiel machen werden, falls es eines Tages gedruckt wird ^^

Liahs Outfit finde ich sehr hübsch! ^^ Da ist sie so goldig mit ihrem pinken Haar und den großen niedlichen Mäuseohren, hat aber keine kitschige Kleidung an. So wirkt die Karte süß, aber nicht überkitscht, finde ich <3
Die Falten in ihrer Bluse und der Hose sehen auch sehr schön aus, gerade das Oberteil wirkt richtig realistisch ^^ Und die kleinen Details wie ihr Tattoo auf dem Oberschenkel, oder die rosaroten Perlen, die sie sowohl auf ihren Stab, als auch an ihren Schwanz gesteckt hat, geben ihr noch ein bisschen Persönlichkeit ^^ (Hat es eine Bedeutung, dass Stab und Schwanzschmuck identisch sind? Sozusagen, ein Symbol, dass der Stab ihr gehört? ^^)
Die Karte sieht jedenfalls wirklich sehr schön aus, auch mit der schönen sauberen Colo und dem "richtigen" Hintergrund, der nicht nur aus einem Farbverlauf besteht <3 Großartige Karte!

Über den Titel der zweiten Karte musste ich ja schmunzeln. Gesundheitsgift? Sehr sympathisch! Als Heiler würde ich das nicht auf die Flasche schreiben, damit mir die Patienten nicht flüchten! XDDD (Oder ich würde es für die richtig schwer Kranken reservieren, die nicht flüchten können, wenn ich mit der Flasche komme :P)
Auch die Karte finde ich ziemlich cool geworden, weil die Colo genauso schön sauber wirkt wie auf der anderen Karte und man sogar das Gefühl hat, die Konsistenz des Trankes einschätzen zu können. Er wirkt ziemlich zähflüssig, ein bisschen wie... mh.. Shampoo. Oder geschmolzenes Nutella XD
Ob das Band am Flaschenhals eine magische Bedeutung hat..? Es wirkt so filigran, als könnte man die Flasche daran nicht aufhängen, aber vielleicht hat es ja mit Magie zu tun, dass sie dreimal mit irgendwas umwickelt wurde..? Auf jeden Fall sieht es schick aus ^^
Von:  KiraShiranui
2015-08-30T20:53:07+00:00 30.08.2015 22:53
Ich mag den Leckeren Health Poison total. er schuat schon so aus. los trink mich los ich bin lecker. Los du willst es doch auch. Und ich so au ja komm her ich lass es mir schmecken |D
der ist einfach voll cool. Ich mag ihn sehr

der waltgeist ist süß aber nciht gan so meins da ich allgemein nicht so chibis mag. die farben gefallen mir aber die du verwendet hast das passt toll.