Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Adelva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 11:08
Huhu :))

Ahh... ich mag das Kärtchen *_* Is mir bis jetzt am Liebsten von allen, die ich bis jetzt gezeichnet hab :)

War gestern nämlich shoppen und habe mich mit Glitzer-, Metall- und Buntstiften ausgerüstet :DDDD

Dieses Kärtchen ist für Miyu-Chan und ich hoffe, die Karte gefällt ihr genauso gut, wie sie mir gefällt :
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2010-08-21T10:02:21+00:00 21.08.2010 12:02
Kein Kommi?Oo"
Wundert mich.
Naja die Mexxler werden von Zeit zu Zeit fauler was das Kommischreiben betrifft-.-"

Also ich finds sehr schön.
Mit Copics erzielt man sowieso immer nen sehr schönen Effekt was man mit anderem Stiften nicht so erreichen kann.
Wenn man sich bemüt dann wird selbst das dümmste Outlinebild zu einem kleinen Meisterwerk^^
Da wird sich das kindchen aber bestimmt gefrreut haben.
Wie gesagt...
Mir gefällt alles an dem Kärtchen.
Mach weiter so^^