Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Adelva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 11:08
Auf geht´s
Hier mein erster Beitrag zur Männer-Sta auf kakao-karten.

Ich als ehemalige Leichtathletin XD habe sofort daran gedacht, Männer in Sportsituationen zu zeichnen ^^
Die erste Karte wurde auch prompt ein Mann, der kurz vorm Star des Sprintes (oder Hürdenlauf ?!? :) )
steht ^^ Ich hoffe man kann es gut erkennen, da ich ja die Startblöcke und die Handhaltung nicht mit auf die Karte gebracht habe :)

Aber ich hatte Lust, mich der Herausforderung zu stellen, einen "richtigen Mann" zu zeichnen :DD

Falls ich nicht mitmachen können sollte, wird diese Karte zu ertauschen sein ;)

Omg, Die Fotografie lässt die Karte wieder echt schlecht aussehen-.- Es sieht strichiger aus und die Übergänge schlechter als Im Original -.-

Wäh
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare