Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namenlosigkeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2012 11:58
Der Stripper aus dem Cupcake....
oder auch
Karte Nr.3 zur >>Kakao Imperium<< Zirkel STA Gijinka Süßigkeiten.
Ich mag die Farbe...ich steh auf Heidelbeeren ....
Mit dem 'HG' wollte ich dem Ganzen einen leicht eitlen Anstrich geben. Wer weiß ob es gelungen ist^^°


~(°@°~) Braiii~n


AUFTRAGSARBEITEN
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Blog:
http://namenlosigkeit.blogspot.de/

Deviantart:
http://namenlosigkeit.deviantart.com/

Kakao-Karten.de:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/7076/galerie

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tavio
2012-12-03T10:23:31+00:00 03.12.2012 11:23
WOAH so einen Cupcake wünsche ich mir zum Geburtstag ! xD
ich will den Stripper haben wirklich geniale Idee.
Die Farbkombi ist genau mein Ding.
Besonders der Hintergrund ist einfach fantastisch geworden.
Er ist ein Prinzencupcake *fest drann glaub*
>w<
Von:  KaChan
2012-12-02T11:18:33+00:00 02.12.2012 12:18
Er ist heiß. Er ist einfach nur absolut heiß!!!!!
Oh mein Gott, wie kannst du nur so einen verboten geilen Kerl zeichnen!!!!!
Ich liebe ihn! Ich will ihn! Ich will ihn .... vernaschen? XD
Tolle Coloration, wirklich! Und die Pose ist einfach der wahnsinn! der Hintergrund ist dir absolut genial gelungen! Eitel sollte es aussehen? Oh ja, das hast du definitiv geschafft! Kleiner bitchy Kerl in toller Umgebung!

Du bist einfach der Wahnsinn. Ich bin geflasht von deinem Talent ♥
Von:  Vesta-chan
2012-11-28T22:39:49+00:00 28.11.2012 23:39
Total schön :)
Die Idee alleine ist klasse, die Farben sin total toll.
Ich bewundere grade den HG, das muss sehr viel Zeit gekostet haben...
Wieviel Zeit hast du in diese Karte gesteckt?
Von:  Rubyy
2012-11-28T13:10:15+00:00 28.11.2012 14:10
Soo ein toller Beitrag mit so vielen schönen Details*-*
Ich bewundere es immer wie jemand die Ausdauer zu so vielen Details hat ^^

Und es gefällt mir auch wie du den Vrodergrund in Blau/ Lilatönen gehalten hast und den Hintergrund dafür weiß / gräulich , das hebt die Person noch mal hervor :)
Von: abgemeldet
2012-11-27T22:46:59+00:00 27.11.2012 23:46
Die KArte ist wunderschön *Q* ICh bin sehr beeindruckt *Q*
IOch weiß gar nciht mit was ich anfangen soll. Ich schleim einfach mal los xDD Ich liebe sein Gesicht er ist so angenehm und richtig schön *Q*
Toll ist auch sein Kopfschmuck sein Hütchen mit den Beeren. Es passt sehr. 
Der Blaubeeren sehen generell toll aus *Q* auch der Muffin ist dir gelungen x333

Ich liebe deine Colo und deine angenehme Copicführung x333
Keine Striche keine Fehler x33 einfach nur ein sehr inniges und einstimmiges Bild x333

Sehr schön finde ich auch den tollen HG *Q*
so weich und so elegant *Q*
Ich liebe solche wundervollen Bauten im HG x333
Mit den tollen Farben und den zarten blau-Tönen

Einfach eine wunderschöne KArte ich liebe deinen Stil und deine Werke x3333
Wenn ich Glück hab dann bekomm ich deine Karte xDD aber leider hab ich nie Glück und genieße von Weitem xDDD 
Viel Spaß mit der Karte dem der sie bekommt Q_q 

1ü und gaaanz liebe Grüße <333
Lu
Von: abgemeldet
2012-11-25T22:58:40+00:00 25.11.2012 23:58
*O* Ich glaube jeder der Teilnehmer der STA fidnet diese Karfte heiß!! >o< WOW einfach nur perfekt, so etwas will ich auhc mal hinkriegen^^
Von:  Feuermal
2012-11-25T13:14:52+00:00 25.11.2012 14:14
Wow wow wow, wie kommt´s, dass ich die Karte bisher übersehen hab? XD
Sie ist fantastisch, einfach supersupertoll *u* Der Typ, der Hintergrund, die Umsetzung des Themas... das ist alles so perfekt geworden... ich will die Karte unbedingt bekommen *u*
*darauf hoff*
Von:  happyberryred
2012-11-23T11:20:19+00:00 23.11.2012 12:20
*nachträglich Kommis verteilen geht*

Deine Karte ist sowas von genial, ich muss hier ncoh nen Kommentar lassen, bin die letzten Tage so faul gewesen...

Ich bin echt begeistert von der Karte und ich würd sie mir wirklich als AL wünschen (aber du warst glaub erst ne?)...nicht einfach weils halt ne Kakao ist und ich selber gerne Kakaos zeichne, sondern weil ich finde, dass hier wirklich was künstlerisches drin ist.

Der ganze Bildaufbau ist toll durchdacht, alles hat so einen eitlen Schwung drin (ja das sieht man!) und man sieht auch, dass du Heidelbeeren magst. Die Farbe Lila, hier kombiniert mit den zarten blauen und lilanen Abstufungen plus leichtem Grau...in der Mischung...das wirkt modern, selbstbewusst, reif, dazu diese Schmuckelemente im Hintergrund...du hast nicht umsonst so einen Hintergrund gemacht :) Erinnert wirklich an die Kunstgeschichte, Barock und alles drumherum!

Die blauen Schatten sind übrigens auch sehr passend, die stören wirklich im Gesamtbild nicht, haaach...so ein tolles Design, dabei mag ich auch so Bubis nicht unbedingt gerne x'D Ich verbinde das hier auf der Seite schnell mit den ganzen Shonen-ai Bildern...aber irgendwie passt es hier zu >//>

Wirklich eine sehr geniale Karte!!! °_°
Grüße, berry
Von:  MomokoShinzoArts
2012-11-19T19:32:08+00:00 19.11.2012 20:32
Das ist ne Hammer Karte i bin absolut baff.Traumhaft schön. Ich beneid jeden der diese karte zugeteilt bekommt. Die colo, die Pose einfach wow
Von:  Schattenranke
2012-11-18T20:22:51+00:00 18.11.2012 21:22
Haha, ich reihe mich mal in der Reihe der Kommischreiber ein.
Die Karte ist wirklich genial geworden, vor allem seinen Oberkörper hast du sehr gut hinbekommen und er hat so ein hübsches Gesicht, einfach klasse. Die Farbkombination finde ich mehr als nur gelungen! Und ja der Hintergrund ist richtig, richtig edel geworden, was für ein schönes Freudenhaus xD. Ich finde seine Kleidung und den Hut und alles sehr sehr ausgefallen und klasse :D Wirklich eine mega schöne Karte und die Coloration haut einen wirklich aus den Socken!