Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namenlosigkeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2012 11:58
Karte Nr.2 für die >>Kakao Imperium<< Zirkel STA Gijinka Süßigkeiten.
Zu sehen Candy Corn. Oder zumindest soll es das sein.
Es könnte noch mehr nach der Süßigkeit selbst aussehen ....wenn man mich fragt...aber nun gut. Beim nächstenmal^^°
Mit dieser Karte musste ich meinen Wahn aussleben der jedes Jahr zu Halloween aufkommt. Ich habe dieses Zuckerzeug zwar noch nie gegessen, aber ich sehe es zu dieser Zeit immer wieder in Guildwars X3
Der Rand ist mit Goldener Tusche gezogen und im Original eigentlich gerade.... Was den Verschnitt angeht sind mein Scanner, Photoshop und Ich allerdings öfters mal unterschiedlicher Meinung^^°
Ich hoffe sie gefällt dem Empfänger^^

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Edit:
Die Spitze ist das Ergebnis aus der Kombination 0.03 Copic SP Multiliner und meiner auf dem Papier platt gedrückten Nase^^


~(°@°~) Braiii~n


AUFTRAGSARBEITEN
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Blog:
http://namenlosigkeit.blogspot.de/

Deviantart:
http://namenlosigkeit.deviantart.com/

Kakao-Karten.de:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/7076/galerie

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-03T11:52:41+00:00 03.12.2012 12:52
ich muss sagen die süßigkeit kenn ich garnicht Ö.Ö
aber die Karte ist spitze!! *__*
Das Kleid ist so hübsch<3
Von:  Tavio
2012-12-03T10:25:22+00:00 03.12.2012 11:25
Die Rüschchen , die Details wow !
Dein Stil erinnert mich an den von Black Buttler und an die Zeit von dort *w* ich mag den sehr~
vorallem die Farben sagen mir hier am meisten zu!
Von:  JavaAshtray
2012-12-02T16:31:17+00:00 02.12.2012 17:31
uuuuiii, eine S-Form-Pose :D
Wie ich sowas doch immer vermisse auf Animexx! Als hätte noch nie jemand was davon gehört XD
Aber du scheinst anders zu sein, das lässt mein Herz aufstrahlen!

Ich mag die Farben sehr :D Es wirkt so knallig und doch irgendwie edel... einfach geil :D
Die Kleidung ist auch sehr hübsch und ihr Blick sowieso!
Über die Karte würd ich mich sehr freuen :)
Von:  KaChan
2012-12-02T11:21:26+00:00 02.12.2012 12:21
Deine COlorationstechnik ist wirklich atemberaubend. Das stelle ich immer wieder fest. Ein bisschen erinnert mich die Farbwahl an Halloween, aber ich kenne leider die Süßigkeit nicht. Das sollte ich aber vielleicht ändern ;) So toll, wie sie aussieht! :) Ich bin wirklich beeindruckt von dir. Ich muss dich unbedingt dazu nötigen, mit mir zu tauschen. Du bist eine geniale Zeichnerin!
Von:  Asami-chan
2012-11-29T19:28:27+00:00 29.11.2012 20:28
Diese Süßigkeit kenne ich gar nicht :D Aber die Karte ist einfach genial geworden.
Ich liebe dieses Kleid *__* Es hat eleganz und klasse, sieht aber denoch sehr süß aus. Die Spitze *-* Die ist mega gut geworden! Ich hätte gar nicht die Geduld dafür, genial wie sehr du ins Detail gehst. Die Farben finde ich auch sehr passend, sie harmonieren sehr schön und passen auch gut zu dem Goldrand :D
Die Pose ist sehr süß, genauso wie ihr Gesicht, da gefallen mir die Augen am besten *__* Klasse.
Eine echt super Karte, und die beste deiner drei Karten x3 Weiter so :D
Glg Asami-chan x33
Von:  Vesta-chan
2012-11-28T23:22:50+00:00 29.11.2012 00:22
DIESES KLeid O.O
Wunderhübsch, eine meiner absoluten Favoriten hier :x
Die Pose dazu total toll, genau so der Hg.
Einfach klasse.
Von: abgemeldet
2012-11-27T22:49:23+00:00 27.11.2012 23:49
ICh liebe solche schönen Kleider *Q*
Solche wundershönen Details und dann noch passend zum Thema ÜQÜ
Eine wunderbare Karte >.< 
Ich mag deinen Stil und ich liebe deine Ideen x333
Super schönes Kleid und ne wundervolle Idee x33
Die Süßigkeiten sind auch richtig glänzend geworden x333 
Ein wunderbares Werk *Q*
1+ und weiter so ja``?
x333 lg Lu
Von: abgemeldet
2012-11-25T23:00:26+00:00 26.11.2012 00:00
von ihr mag einfach nur zu gerne naschen, nciht nur das sie so ein leckeres Gijinka ist ,nein sieh guckt ein auch noch so zuckersüß an ♥
Von:  Feuermal
2012-11-25T13:16:47+00:00 25.11.2012 14:16
Das ist die beste deiner drei Karten für die STA, finde ich. Dieses Lächeln, das Kleidchen und die Candy Corn Teilchen da am Rand... einfach cool. Das Gijinka ist so reizend und süß, man möchte es am liebsten auffressen XD
Von:  frostprinz
2012-11-19T08:16:44+00:00 19.11.2012 09:16
Nein wie toll die ist!
Diese ganzen tollen Details, am Kleid, den Rüschen, und der hübsche Gesichtsausdruck noch dazu *v*