Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MillyMiyamoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 22:16
das ist eine karte für die liebe Waliro :)
das ist ihr OC Raika :D
ich musste sie einfach zeichnen.. ich mag ihr design sooo gerne <3
ich hoffe die karte gefällt dir und ich hab si gut getroffen :D

soo zu der karte selbst.. sie hat mir den letzten nerv geraubtXD
ich glaub es ist 1-2 jahre her, dass ich zuletzt eine karte gezeichnet habe.. und ich muss echt wieder reinkommen X__x...
ich möchte,dass gern ändern und versuch demnächst (nach den klausuren) wieder aktiv Kakao-Karten zeichnen :D
desweiteren wollte ich mal nicht buntstiften nachhelfen schatten zu setzen u.u.. das fällt mir immer noch schwer besonders bei dem format x.x..
und ich hab versuch haare mal ander zu zeichnen und zu colorieren...allerdings bin da noch sehr unschlüssig ob ich das weiter so umsetze :/

zum schluss noch...ich glaub mein scanner hasst mich ò.ó
der scann ist so unscharf und die farben so blass :/ und schluck die schatten >___<
ich weiß gar nicht wieso u______u... selbst das nacharbeiten hilft nicht u.u... und besser scannen tut der scanner es u.u...
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben an:
Waliro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare