Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MillyMiyamoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:24
nach langerzeit lade ich mal wieder was hoch Xd
und was ist es? ne kakao-karte XDD ~
ich hab im moment so wenig zeit fürdas zeichnen Q__Q *sniff* aber naja ich bin froh das ich die karte fertig hab xDD
die skize ist glaub ich schon seit november fertig? XD ~
naja zumindes sehr früh XD ~ und die colour mh.. ich glaub seit januar ungefähr xD ~ und das glitzer hab ich erst gesternr augeschmiert xD ~
naja wie auch immer :D ~

so die Karte ist für die liebe Crash ~
wir wollten unbedingt mal kakao karten tauschen :D
und naja da du keine speziellen wünsche hattest und ich auch nciht zu de rzeit.. hab ich mir gedacht ich zeichne ukraine xD
mir aht das derbe spaß gemacht sie in dein conhon zu zeichnen und wollte sie irgenwie noch mal zeichnen und shcon hatte ich ne skizze vor mir liegen <.<*hüstel* XD ~
ich hoffe sie gefällt dir und wenn nciht zeichne ich dir ne andere mit deinen genauen wünsche :D ~

zu der karte:
-also die skizze war ziehmlich schnell fertig
-die lines ahben sich soo hingezogen... deswegen konnte ich das nicht so schnell colourn xD ~
- ich bin echt einfallslo wennes um HGs geht .. ist euch das schon mal aufgefallen? XD ~ deswegen ist der HG auch grün weil Crash die farbe mag! XD
-mir hat es spaß gemahct sie zu zeichnen!
-ich mag die karte zum größten Teil immer noch obwohl die so alt ist und einige fehler hat XD ~

ich hoffe sie gefällt euch :D
kritik ist wie immer erwünscht und auch konstruktive kritik :D:D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ukraine

Für:
Crash

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilia-Donquixote
2011-11-27T14:23:47+00:00 27.11.2011 15:23
Voll süßes Bild *-* Du bist schon viel besser geworden *___*
Von:  pink-tink-xela
2011-06-14T15:59:42+00:00 14.06.2011 17:59
ps: natürlich eine eins <3
Von:  pink-tink-xela
2011-06-14T15:59:25+00:00 14.06.2011 17:59
waaaaaaaaaah, ist das süß!!! ich mag den chara sehr, die haare sind außergewöhnlich... also so kurz und so, aber, ich finde, dass es genau deshalb total genial passt!

die augen sind auch wunderschön, sie strahlen richtig, toll!!!
Von: abgemeldet
2011-03-31T17:16:40+00:00 31.03.2011 19:16
Ich liebe deine Bilder <333
Die ist einfach toll x3
*kuschel*
Mach weiter so *O*
Von:  Crash
2011-03-08T18:32:50+00:00 08.03.2011 19:32
awwww dies ja süüß !! und so viel schönes glitzaaaa !!
yeah man danke für den tausch , die karte gefällt mir hamma gut !! :DD
du kriegst ukraine echt gut hin ... oder eher , sie passt voll gut zu deinem zeichenstil :)
wir müssen unbedingt nomma n tausch machen wenn ich mehr zeit hab ja ?? :D