Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 20:43
Mein zweiter Beitrag für die Landschaften-STA auf kakao-karten.de.
Meine eigentlich als zweiter Betrag geplante Karte ist nicht so geworden wie gewünscht. Taname hat mich dann ermutigt, mich trotz nahender Deadline noch einmal ans Zeichenbrett zu setzen. Das ist daraus geworden.

Ich mag Regenmotive... generell liebe ich Spaziergänge im Regen, wenn ich vorbereitet bin. xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-01-07T17:32:25+00:00 07.01.2018 18:32
Hallo,
 
eine coole Perspektive, die du da gewählt hast. Das wirkt, als würde der Regen direkt auf den Betrachter fallen und mir gefällt auch mit wlecher Wucht die Regentropfen auf den Boden prasseln und von da wieder hochspritzen. Da hat man gleich das dazu passende Geräusch im Ohr.
 
Die Landschaft wirkt insgesamt sehr malerisch mit der idyllisch gelegenen Wiese und dem blauen Himmel. Könnte mir gut vorstellen, dass hinter dem Hügel irgendwo Schafe weiden.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Blauer_Lapis
2017-10-11T19:07:49+00:00 11.10.2017 21:07
Ein wundervolles Regenmotiv. Allein die Regentropfen sind wirklich toll geworden. Mir gefällt es, dass man das Gefühl hat, als gucke man leicht nach oben ... wegen dem Hügel. Das ist durch den Regenfall sehr schön dargestellt und wirkt richtig gut ^-^
Aber auch das Motiv mit dem Baum und dem Zaun ist gut geworden. Mir gefällt es, dass es ein recht simples Motiv ist. So liegt ein großes Augenmerk auf dem Regen, dass passt gut. Und du hast diese Umgebung auch sehr schön dargestellt. Farblich auch richtig klasse. Sieht etwas nach einem Sommerregen aus ... es regnet und man sieht hellblauen Himmel und weiße Wolken ... wo kommt der Regen da her? Das hab ich so oft und ich finde es schön, dass du ein helles Regenmotiv gewählt hast udn keinen so dunklen Himmel gemacht hast :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2017-09-16T18:43:05+00:00 16.09.2017 20:43
Die Technik bei den Regentropfen ist hammer
Von:  HatschYuh
2017-09-03T20:56:43+00:00 03.09.2017 22:56
Sieht sehr gut aus! Die Atmosphäre vom Regen hast du super getroffen! :D
Von:  Nudelchen
2017-09-03T20:00:41+00:00 03.09.2017 22:00
Ich mag Regen auch sehr gerne. Darum freut es mich auch, dass du hier ein sehr schönes Regenmotiv gezeichnet hast.
Die Regentropfen und die vom Boden nach oben springenden kleinen Tröpchen finde ich sehr schön, aber auch die nasse dunkle Rinde des Baumes mag ich sehr.
Die dicken Wolken im Hintergrund sehen klasse aus.
Eine richtig schöne Karte.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
03.09.2017 22:59
Ganz lieben Dank >u<
Schönen Start in die neue Woche wünsche ich :D
Antwort von:  Nudelchen
04.09.2017 19:30
Dankeschön.
Das wünsche ich dir auch. :)