Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 20:43
Beitrag Nummero 1 für die STA Landschaften.

Lavendelfelder sind eine Art Stigma für mich geworden, seit ich an einem solchen Bild in meiner Gesamtschul-Zeit gescheitert bin. =_= Aber irgendwie reizte mich der Gedanke, es erneut zu versuchen... und das ist daraus geworden.
Das Motiv ist zwar etwas schlichter, dafür habe ich hier viel Wert auf die Farbkomposition und die Ausarbeitung der Lavendelsträucher gelegt.
Als Referenz diente so ziemlich die komplette Riege an Bildern aus der Googlesuche "Lavendelfeld".
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-10-11T19:03:55+00:00 11.10.2017 21:03
Ich finde es ist sehr schön geworden!! ^o^
Das Lavendelfeld istwirklich sehr hübsch gemacht und du hast ein tolles Lila gewählt, sieht sehr realistisch aus. Und es gibt zu dem Himmel einen wundervollen Kontrast. das ist farblich sehr gelungen.
Auch der Himmel ist sehr schön. Die Wolken sind total schön und die Farben sind auch super gemacht. Es leuchtet richtig ... ein strahlender Himmel über einem Lavendelfeld ^^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2017-09-16T18:42:24+00:00 16.09.2017 20:42
Toll gemacht!
Von: abgemeldet
2017-09-03T13:38:55+00:00 03.09.2017 15:38
Lavendelfelder haben etwas Hypnotisierendes an sich...
Lavendeltee auch. Hmmm...
Aber noch besser als das Feld selber gefällt mir der Himmel.
Die Farben sind richtig toll.
Und mit dem verschwommenen Effekt siehts aus wie ein Traum.
Von: Sephiroths_Angel
2017-09-03T10:12:34+00:00 03.09.2017 12:12
Ich mag's. Der Lavendel sieht so schön füllig und plüschig aus.
Und dann noch der farbliche Kontrast zum Himmel.. *__* sehr schön gewählt.