Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ich muss immer so viel abschneiden... OTL
Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 20:01
Wieder spontane, mitternächtliche Kakaos~
Wieder Mittaro~
Und ich hab Kettaro ja mal voll verhauen... Man erkennt ihn nichtmal, oder? :'D
Die Farben sind im Original jedenfalls kräftiger und leuchtender, eig mag ich die Colo ganz gerne, nur auf dem Scan nicht so >A<

Theoretisch sind beide Karten frei, bin mir nur nicht sicher ob ichs übers Herz bringe sie abzugeben... ganz einfach weils Mittaro ist >w< ♥
Verwendete Referenz:
Fotos auf der Root 5 website

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Utattemita (Musik)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mi-chan, Kettaro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2013-02-03T17:24:15+00:00 03.02.2013 18:24
das
ist
wunderschön!!!
omg, irgendwann würde ich so gern mal mit dir tauschen wollen...
Ich kann dazu echt nichts großartiges sagen, weil die Bilder schon so so großartig sind. Q//0//Q ~<3 die Liebe! die Liebe!
Von:  Yukineko
2012-11-21T11:44:02+00:00 21.11.2012 12:44
Wow.
Irgendwie sieht das anders aus, als sonst.
Du kannst echt gut mit Copics umgehen! =A=)b
Die Farben find ich auch sehr schön, die haben was Warmes und Ruhiges und dazu passen die Gesichtsausdrücke gut <3
Also ich find ja, dass beide toll aussehen, Kettaro erkenn ich wirklich nicht, aber ich erkenn ihn nie orz;
:3
Von: abgemeldet
2012-11-21T00:42:45+00:00 21.11.2012 01:42
deine ganzen wunderschönen Utattemita-Karten... >///<
ich krieg direkt Lust, auch mal 'n Fanart zu malen, höhö c:
Von:  Fiothin
2012-11-20T21:46:25+00:00 20.11.2012 22:46
Oooouh... ;A; Malst du etwa immer erst nen bisschen rum und schneidest es dann auf Kakao Format? Ich glaube, das ist sehr gut, weil man sich dqann nicht so vom Format einschränken lässt, aber es tut schon sehr weh, wenn dann so viel der eigenen Arbeit einfach weggeschnitten wird, oder? D:

Aaaaaaber mir gefällt es sehr gut, dass die Köpfe so angeschnitten sind, wirkt sehr spannend. :D Ich finde besonders die linke Karte sehr schick und ansprechend - die Haare! *A*