Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 12:46
Da ist er, Fiothins super niedlicher OC Dima! >w<
Eigentlich wollte ich Fiothinael zeichnen, hab Ewigkeiten an der Skizze rumradiert aber ich war mit den Lines, die ich dann gemacht hatte, absolut nicht zufrieden OTL
Zwischendurch hatte ich einfach mal Dima gekritzelt, einfach weil ich ihn mal zeichnen wollte~ Und weil ich die hingeschmierte Skizze von ihm viel besser fand ist es dann halt doch Dima geworden ( = ◡=)

Ich hoffe er gefällt dir Fio, meine Karten sind im Vergleich zu deinen irgendwie... langweilig :'D
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demonheart-sama
2012-11-04T15:15:33+00:00 04.11.2012 16:15
Sieht total putzig aus ^^
also ich find colo und lines wieder super *.*
Von:  Fiothin
2012-11-04T13:00:19+00:00 04.11.2012 14:00
ES IST FREIGESCHALTET! MOAAAAH!!! ***A***

Oooooooooh Dima-Baby...! *festkrall und nie wieder loslass* ;A;
Er ist ja SOOOO niedlich! Awww, vielen, vielen Dank!
Ich weiß gar nicht, was ich am besten finde... wahrscheinlich Alles auf einmal! Die Pose ist mal oberniedlich, aber besonders mit diesem leicht zweifelndem Gesichtsausdruck, so nach dem Motto "Was... mache ich hier eigentlich?" und dann leuchten die Farben auch noch so geil! SO ein cooles Blau gepaart mit dem Gelb und Gold und dem Hintergrund, das knallt so richtig und sieht derbe genial aus! :DDD Und dann das kleine "mau!", das macht mich irgendwie total fertig... *lach* Das ist so genial. xD

Haha und besonders die Begründung, warum du ihn gemalt hast und nicht sein Gegenstück... haha. x'DDD Dima ist anscheinend ein pflegeleichtes Kätzchen. :'D

Awww.... so, so, so viel Liebe! Danke!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-11-04T12:55:06+00:00 04.11.2012 13:55
ohh gott der ist super *___+
diepose und er blick einfach unglaublich süß *3*
Von:  Vetur
2012-11-04T11:54:38+00:00 04.11.2012 12:54
ich kenne jemanden der sterben wird :DDDDDD
die karte ist wahsinnig toll geworden :3
Von:  Phially
2012-11-04T11:48:26+00:00 04.11.2012 12:48
der ist wirklich süß geworden *.*
sooo niedlich mit der Pose und den knuffigen Öhrchen <3