Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 13:14
Hallo ihr Lieben ^^


Weiter in der Serie Charaktere kommen wir heute mal zu Armand, der mir persönlich doch als Amadeo lieber ist. So in etwa stelle ich ihn mir vor, wobei ich mir gedacht habe, das hier könnte ein Bild sein, das Marius vielleicht selbst gezeichnet hat... Nicht, weil ich mich mit Marius vergleichen will, sondern weil es ein wenig nach einem Portrait aussehen sollte. Vielleicht ist mir das ja zumindest ein klein wenig gelungen >////<


Mir selbst gefällt das Kärtchen ganz gut, weil ich glaube, das richtige Alter erwischt zu haben... Wenn es jemand anders sieht, freue ich mich aber auch über andere Meinungen und Tipps oder dergleichen! ^^


Bis zum nächsten Kärtchen dann *wink*


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Die Chronik der Vampire

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vampir, Armand / Amadeo / Andrei

Kakao-Karte:
# 30

Charakter:
Amadeo (Armand)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare