Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 04:02
Hallo ihr Lieben ^^


Ja, ich bin es wieder und habe dieses Mal Shoji Usaga mit dabei, seines Zeichens Manager der Band aus meiner FF. Prinzipiell ist die FF eher die zusammengefasste Geschichte aus einem RPG, das mir selbst jetzt noch sehr am Herzen liegt. Obwohl es inzwischen schon einige Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel hat.

Shoji ist sehr gewissenhaft, Kettenraucher und ein echter Workaholic. Eine Eigenschaft, die ich persönlich an ihm bewundere. Bevor jemand fragt... den Charakter selbst hat eigentlich meine allerbeste Freundin entwickelt. Deshalb ist es auch einer jener OC's (Original Charaktere), für die eigentlich jegliches Copyright bei ihr liegt. Aber ich darf ihn genauso zeichnen ^-^v


Wer Interesse hat, kann er/sie mich gerne hier oder aber auch hier auf Facebook finden. Ersteres ist meine alleinige Seite und Zweitere gehört eben jener allerbesten Freundin und mir. Besucher sind jederzeit willkommen ^.~


Bis zum nächsten Bild *wink*


Ist der Fanfic "True Life - Real Love" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Kakao-Karte:
# 29

Charakter:
Shoji Usaga

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare