Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 01:18
Hallo ihr Lieben ^^


Ja, ich schon wieder... Ich muss euch den indirekt zweiten Teil zu 'Meine erste Kamera' zeigen... Das Gegenstück zu Chris ist sein Katerchen Mika, Bassist jener Band, in der Yuki, der Bruder von Chris, auf der Gitarre spielt... Genaueres gibt es in meiner FF zu lesen und ich hoffe, ich kann sie bald weiter fortsetzen ^.~

Ansonsten mag ich persönlich das Kärtchen sehr gern, auch wenn ich durchaus noch an der Schattensetzung arbeiten kann >> Aber es gibt ja immer etwas, das sich noch verbessern lässt! ^^


Bis zum nächsten Bild/Kärtchen! *wink*


Ist der Fanfic "True Life - Real Love" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Kakao-Karte:
22

Charakter:
Mika

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare