Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 18:10
Hallo ihr Lieben! ^^


Ja, ich schon wieder... Und ich hab wieder eines meiner Kärtchen mitgebracht. Dieses Mal zu sehen Marius de Romanus, inspiriert und sehr angelehnt an dem Vampir aus der Chronik der Vampire von Anne Rice. Er hat sich nur komplett selbstständig für mich entwickelt erst in einem RPG und dann später mit Auswirkungen auf meine FF. >//<

Ansonsten ist es ein gutes Beispiel dafür, dass ich noch nach meinem ganz eigenen Stil suche und immer wieder ein bisschen was ausprobiere. ^^


Bis zum nächsten Bild *wink*


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Chronik der Vampire

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marius de Romanus

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Kakao-Karte:
# 21

Charakter:
Marius de Romanus

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare