Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 18:02
Schönen guten Abend ^^

Da ich bereits 29 Fanarts veröffentlicht habe, wollte ich als Nummer 30 etwas Besonderes hochladen... hier zu sehen das Cover für meine FF Pure Passion ^^


Zum Bild selbst:


Es handelt sich um eine MaxiKakao, die ich mit Hand gezeichnet und dann am PC coloriert habe. Der Sonnenuntergang im Hintergrund ist eines meiner eigenen Fotos, das ich eingefügt habe... Hoffe, das ist so auch in Ordnung >//<

Entstanden ist es aufgrund einer Bitte, ich solle mal meinen Grafen aus der FF mit passender Kleidung machen... habe mir viel Mühe dabei gegeben.



Hoffe, es gefällt ^^

*zur Feier des 30. FA noch Kekse reich*


Ist der Fanfic "Pure Passion" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Größe:
MaxiKakao

Widmung:
_-Kay-_ weil sie es sich gewünscht hat ^^

Maxi Nr.:
# 01

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-20T09:31:22+00:00 20.03.2012 10:31
Sorry dass ich gestern nichts mehr geschrieben hab >< Hab's nicht vergessen xD

Also ich find die Grundidee darin klasse :) Bei meinen ersten PC Bildern hab ich auch oft Fotos oder Wallpaper für den Hinrtergrund genommen xD Inzwischen versuche ich so viel wie möglich selbst zu machen.
Das ist übrigens eine der ersten PC Colorierten KAkao Karten, die ich sehe o_o Ich wusste ja, dass man die auch am PC machen kann, aber irgendwie macht das kaum jemand xD Ich würds auch gerne mal machen...

Trau dich ruhig mal an feinere und mehr Haarsträhnen :) Das wurde mir damals auch gesagt! Ich weiß, es umzusetzen braucht Übung, aber es lohnt sich ^^
Glückwunsch für die 30 :) Da ist sicherlich noch viel potenzial, das mit der Zeit kommt. Einfach dran bleiben und üben! Falls du mal tipps etc brauchst, melde dich ruhig ^^

lg