Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 15:05
Hallo an alle ^^

Ich möchte gern mal die Serie meiner Charaktere aus meiner FF Life of the Vampires fortsetzen. Hier stelle ich mal eben Sireno, kurz Siro, vor. Es handelt sich um den Cousin von André und im Verlauf der Geschichte wird er noch einmal auftauchen... ^.~

Ansonsten schaut doch einfach mal bei der Geschichte vorbei, freue mich immer wieder über Leser! ^^


Wünsche allen ein schönes Wochenende! =^w^=


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Größe:
Kakao-Karte

Chara:
Sireno Gomez (kurz Siro)

Kakao Nr.:
# 07

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Kay-_
2012-02-24T14:11:15+00:00 24.02.2012 15:11
Yay, meine meinung kennst du ja =)
Vor allem die Farben mag ich unheimlich gern x3