Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 11:30
Diese Karte ist für die Altarfalz STA. Ich selbst habe komischerweise ein großes Faible an Taschenuhren zeichnen, da sie gut zum Üben für Details sind :)
Die Blumen in den Bubbles ist Transferfolie.
Für mich persönlich eine schöne Übungskarte was Details und Blumen angeht. Ich hoffe sie gefällt <3
Die Rechte Karte ist die Vorderseite der Karte.

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen
Hello Bittersweet
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2017-01-20T19:02:40+00:00 20.01.2017 20:02
die karte ist echt super hübsch! ich finde besonders die farben toll, so schön leuchtend und bunt :) dazu noch die vielen details und verzierungen (ich mag verzierungen :3).. und die flügel passen so perfekt dazu (yay, flügel ;)). ein wirklick richtige schöne karte <3
Von: Delight
2017-01-19T05:52:25+00:00 19.01.2017 06:52
Sehr schöne Karte mit vielen Details. Am meisten haben es mit hier die Farben angetan. Sie ist wirklich sehr bunt geworden. Und die ganzen kleinen Dekosticker passen hier sehr gut dazu. Das Motiv ist auch schön gewählt. Ich mag so Taschenuhren. *__* Der kleine Schlüssel passt auch sehr gut zum Gesamtbild. Die Vorderseite finde ich auch sehr schön mit den winzigkleinen Blümchen.
Von:  Flora-Bell
2017-01-14T12:08:45+00:00 14.01.2017 13:08
Super schöne Karte :-)
Von:  Nudelchen
2016-12-21T19:01:27+00:00 21.12.2016 20:01
Wow, die Karte sieht wunderhübsch aus! *__*
Ich mag Taschenuhren irgendwie. Und die hier ist super schön!
Die vielen Details sind die wirklich gut gelungen!
Überhaupt ein wirklich tolles Motiv! *_*
Antwort von:  Hello_Bittersweet
22.12.2016 07:34
Vielen Dank :)