Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Altarfalzkarten geschlossen
 
Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 11:29
Diese Karte ist für die Altarfalz STA ^^ Schön war, dass es ein freies Thema war und ich mir beide meiner Lieblingsthemen ausgesucht habe *,*
Die Blume in der Mitte musste ich mit meinen begrenzten Fähigkeiten leider nachfärben, weil die Glitzerschicht für den Scanner wohl zu groß war :D
In den Bildern seht ihr wie die Karte gesamt aussieht <3

Euch allen wunderschöne Weihnachten :*

Bitter x3
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2017-01-20T20:47:47+00:00 20.01.2017 21:47
Oh,Kois ❤❤❤
Erwartet man ja erstmal nicht,wenn man die Vorderseite sieht.Sehr detaillierte Mauer und die ganzen Blümchen!!
Im Inneren dann die Fischis bevor allem die Farben!Die leuchten richtig!!
Von:  orangenbaum
2017-01-20T19:07:19+00:00 20.01.2017 20:07
ui, fischis :)
kois sind schöne fische :) und ich finde, du hast sie auch sehr schön gezeichnet.
bei der karte mag ich die leuchtende colo wieder sehr :) und mir gefallen die blumen-sticker.
zudem ist die idee der voderseite! wie wenn man durch die tür geht und in eine andere welt kommt, in der man die kois sieht <3
Von: Delight
2017-01-19T05:57:21+00:00 19.01.2017 06:57
Die Karte ist auch sehr hübsch geworden. Bei der Vorderseite gefällt mir die Idee mit den Türen sehr gut. Wobei ich dann beim Öffnen eher einen Garten oder so erwartet hätte und nicht gleich die Draufsicht auf einen Teich. xD
Die Kois sind auch sehr hübsch geworden. Ich hätte da aber 2 verschiedene Musterungen schöner gefunden, da die Kois ja irgendwie alle immer unterschiedlich aussehen. So siehts aber auch hübsch aus. Die Blumensticker passen hier auch wieder sehr gut.