Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2015 10:11
Die dritte Karte^^
Ich wollte sie in der Verwandlung darstellen. Allerdings hatte ich den HG viel bunter im Kopf, hab mich dann aber doch für eher wenige Farben entschieden, weil es sonst doch zu bunt geworden wäre und sie sollte ja im Fordergrund stehen.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-10T12:54:00+00:00 10.07.2015 14:54
Proportionen weiter üben ;) aber von der Idee mit der Schleife und der Pose her finde ich es sehr schön ^_^
Von:  Ching_Chong_Chang
2015-07-10T11:10:37+00:00 10.07.2015 13:10
Mal was ganz anderes! Sieht sehr schön aus, ich weiß grade nicht an was mich der Stil erinnert:)