Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:06

Die Skizze hat mir echt gefallen, aber beim linen war das Motiv dann doch recht klein und die Linien sind so dick geworden:( Zudem hab ich dann noch den linken Arm verkackt, der is total lang geworden...
Mit dem Feuer bin ich ganz zufrieden, aber nächstes Mal doch wieder ein etwas größeres Motiv xD
Ist gar nicht so einfach, sich für ein Motiv zu entscheiden, ich hab bei Sailor Moon so viele Ideen im Kopf XD
Ist bei der STA dann doch nicht eingereicht worden. Also falls sie jemand haben mag, sie ist noch frei^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Unterthemen:
STA

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare