Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 12:25
Nach längerer Zeit mal wieder eine Kakao mit Copics gezeichnet. War ganz schön ungewohnt, da ich zurzeit als nur Aquarelle verwende, aber so kleine Motive trau ich mich damit noch nicht, da ich nur einen Pinsel besitze, der klein genug wäre:)
Ich hatte das große Glück, dass m-u-ll-e mich als Tauschpartner ausgewählt hat und da ich im Moment mehr als genug Freizeit habe, habe ich mich auch gleich an die Karte gesetzt:)
Das Motiv hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf, allerdings muss ich sagen, dass es im Nachhinein meiner anderen Belle Kakao etwas ähnlich sieht, aber das liegt vll auch daran, weil ich die selbe Szene gewählt habe und dadurch zwangsläufig die selben Farben nehmen musste xD Ich wollte in ihrem Gesicht das Licht vom Spiegel ein wenig reflektieren lassen, allerdings wirkt es jetzt etwas so, als hätte die Gute eine lange Nacht hinter sich*g* Ich hoffe, sie gefällt trotzdem:)
Der Spiegel und die Rosenblätter glitzern noch, das ist auf dem Scan noch nicht drauf.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Status:
vergeben an m-u-ll-e

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2015-06-01T14:29:21+00:00 01.06.2015 16:29
Das ging wirklich so super schnell bei dir mit der Karte und ich freue mich sehr, dass du dich gleich mit so viel Elan herangesetzt hast. Ich muss sagen, gerade die Rosen gefallen mir hier schon besonders gut und auch der Lichteffekt mit dem Spiegel. Und das du da so klein noch das Biest reinbekommen hast - Hut ab. Ich bin leider immer noch krank, daher werde ich die Karte erst im Laufe der Woche abschicken können, aber ich freue mich schon sehr.