Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 23:12
Hier eine Auftrags-Tauschkakao. Gewünscht war die Silhuette eines Chocobo mit der Farbe rot im STil meiner Eulenkarte. Hab diesmal allerdings die ganze Karte ausgefüllt und etwas weniger Salz verwendet xD Auf dem Scan sieht man leider den Salzeffekt auch nicht so gut, der kommt im Original viel besser:(
Tjaaaa.... bei dem malen des Chocobo ist mir, wie sollte es auch anders sein, mal wieder das Rubbelkrepp in die Quere gekommen. Diesmal allerdings in Form von KAWUMMM...umfallen des Gläschens xD Also erstmal schön 5-10 ml Rubbelkrepp aufm Tisch....man hat ja sonst nix zu tun-.-
Verwendete Referenz:
vom Auftraggeber zugeschickt

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chocobo (alle außer I)

Status:
vergeben an ???

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-12T14:39:25+00:00 12.05.2015 16:39
Schade um das Rubbelkrepp! :( Aber die Karte ist super geworden - hübscher Salzeffekt und eine gut ausgearbeitete Silhouette.
Antwort von:  moonlight
13.05.2015 09:03
Danke dir. Leider wurden die Konturen vom Effekt vom Scanner geschluckt XD vllt lad ich nochmal ein Foto dazu:)