Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 21:52
Hier mein erster Beitrag für eine The Legend of Zelda STA auf Facebook....falls ich den Abgabetermin noch einhalten kann xD
Ich hab mich als erste Karte für Zelda entschieden. Habe die Szene gewählt, wo sie das erste mal auf Link trifft:)
Leider hatte ich nicht ganz die Farben, die ihr Kleid hat, deswegen musste ich ein wenig improvisieren....ihr Kleid ist ein wenig zu knallig geworden xD
Links hab ich dann noch so ne Samtbordüre drauf geklebt, weil ich den Hintergrund so eintönig fand....leider ist die irgendwie total durchsichtig in weiß und man sieht jetzt den HG durch*g* Aber mir gefällts trotzdem ganz gut:)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare