Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 22:17
Hier meine Tauschkarte für Sophitia.
Ich hatte auf ihrer Seite einen Belle Headshot gefunden, den ich einfach super schön fand. Als Tauschkarte hatte sie sich ebenfalls eine Belle mit einfachem Hintergrund gewünscht:) Ich hoffe sie gefällt ihr.
Zum Bild, leider sind mir ihre Finger nicht ganz so gut gelungen, der kleine Finger ist viel zu lang xD Und ihr Blick ist auch etwas böse geworden....ich wollte mal was neues ausprobieren, aber leider sind ihre Gesichtszüge nicht so geworden, wie ich es gerne wollte:)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Status:
vergeben an Sophitia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FineFee
2014-05-21T15:30:15+00:00 21.05.2014 17:30
Achso und zu deiner Frage nochmal wegen der Pastelkreide. Jepp ist verwischt ;)
LG
Von:  FineFee
2014-05-21T15:24:47+00:00 21.05.2014 17:24
Vielen Dank für deinen Kommi! Hab mich sehr darüber gefreut! :) Die Belle sieht hier auf dem Bild voll niedlich aus. Mir gefällt ihr Blick und die Umrandung bringt nochmal die Belle mehr zum Vordergrund finde ich. Süß. :)
LG FineFee
Von: Sophitia
2014-03-14T18:17:48+00:00 14.03.2014 19:17
Aaaaaaaaaaah, da ist die Karte ja endlich *_____*
Seitdem du mir nämlich gestern geschrieben hast du hast sie fertig, war ich schon die ganze Zeit neugierig und wollte sie unbedingt sehen XD

Die Karte gefällt mir auch richtig richtig gut *_____*
Du hast Belle sehr schön gezeichnet, vor allem hast du ihre Frisur so toll getroffen und einfach ihre Haare so schick gezeichnet *_____*
Auch der Farbton, also das Braun ist bei dir so schön geworden, außerdem mag ich es wie die Haare ihr so leicht über die Schulter fallen ^^
Finde auch allgemein, die gesamte Idee wie du sie gezeichnet hast sehr sehr schön, auch weil du das richtig toll dargestellt hast und das an die Szene aus dem Film erinnert. Daher finde ich auch nicht das ihr Blick nicht böse wirkt, sondern eher ein bisschen nachdenklich ^^
Man könnte einfach meinen das sie gerade an ihren Vater denkt, den sie ja lange nicht gesehen hat ;)
Daher finde ich das alles wieder sehr passend O0O
Und einfach toll gemacht *______*
Ich liebe auch den Gelbton von ihrem Kleid richtig an *______*

Mir gefällt die Karte einfach super gut und finde Belle in deinem Stil auch richtig schön ^^
Danke an dieser Stelle für dein Interesse an meiner Karte und für den tollen Tausch ;)

Ganz ganz liebe Grüße
Phi-chan ;)
Antwort von:  moonlight
17.03.2014 19:35
Danke dir:) Freue mich, dass sie dir gefällt^^
Und ich danke dir für den Tausch, hab mich sehr gefreut und bin schon gespannt auf deine Karte:)