Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2013 17:41
Hier mein erster Versuch Wasser zu zeichnen....ich muss leider sagen, dass ich zu viele Farben verwendet habe und es dadurch ein wenig zu dunkel geraten ist....eine Farbschicht weniger und es wäre perfekt gewesen:D
Ich mag das Bild sehr gerne, es strahlt wie ich finde richtige wärme aus und macht gute Laune*g*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2013-11-07T18:17:36+00:00 07.11.2013 19:17
hübsche Karte!
Die Sonne ist süß und das Mädchen sieht wirklich fröhlich aus.
Ich finde gut das ihre Haare leicht im Wind wehen.
Ist die Karte noch frei?^^
Antwort von:  moonlight
08.11.2013 12:00
Danke:)
Ja die Karte ist bisher noch frei, obwohl ich mich nur schwer von ihr trennen würde*g*
Antwort von:  Alufolie-kun
08.11.2013 20:02
achso...
würdest du vllt trotzdem tauschen??
Antwort von:  moonlight
09.11.2013 14:59
Kommt auf die Tauschkarte an;) Hättest du denn welche zur Auswahl schon, also fertige? Oder woran hattest du gedacht?:)
Antwort von:  Alufolie-kun
09.11.2013 18:46
nee, hab keine fertigen...
wünsch dir einfach i-was^^
Antwort von:  moonlight
09.11.2013 22:42
Mhm dann würde ich mir eine Zelda wünschen:)
Oder du malst mir auch einfach ein strandbild, was du lieber magst, ich lass mich überraschen^^
Antwort von:  Alufolie-kun
10.11.2013 18:34
Okay!^^