Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2013 17:41
Das war mein erster Versuch mit meinem neuen Sepia Liner:D Habe für das Kleid eine Referenz verwendet (ist von Desigual) und finde, es ist recht gut geworden.... als Hintergrund hatte ich ein Einkaufszentrum geplant. Als ich es dann aber zeichnen wollte, hatte ich eine totale Blockade, weswegen es jetzt erstmal weiß geblieben ist, bis ich mich dazu bereit fühle:D
Ich hatte total schiss, als ich das schwarze vom Kleid gemalt habe....mein schwarz blutet immer ziemlich aus und hatte Angst, dass es in die Farbe läuft:(
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare