Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 16:58
@Freischalter: Ich habe die Karten abfotografiert, also kein Scanrand, ich habe sie mit so wenig Verlust wie möglich zugeschnitten >.<

Tadaaaa~

Was Neues von mir ^^

Eine 2-teilige Maxi-KaKAO-Karte für Rose <3
Im Tausch für die tolle Seikon no Qwaser-Karte, die sie für mich gemacht hatte *_*

Zu den Karten:

Joa, ursprünglich war es nur eine Karte mmit Yuu drauf, weil sie ihn so gerne mag, aber dann kam mir eine Idee zu einer Maxi-KaKAO und als ich nach dem JapanTag feststellen musste, dass die ich Karte aufgrund widriger Umstände -.- sowieso neu machen musste, konnte ich gleich die Maxi daraus machen ^^~
Und so entstand die Szenerie mit Driftlon, da Rose dieses Pokémon auch recht gerne mag soviel ich weiß |D Okay, ich weiß, die Szene ist etwas fies, aber sie passte so schön >D

Zur genaueren Erklärung:

Yuu besitzt die Fähigkeit Sauerstoff zu kontrollieren und zieht diesen gerade aus der Luft und das arme Driftlon ist zur falschen Zeit am falschen Ort nämlich direkt hinter ihm und so wird auch der Sauerstoff aus dem armen Driftlon gezogen >D Und dementsprechend verliert es seine schöne Ballonform...

Die Colo habe ich teilweise verhauen, da ich leider nicht die Zeit hatte das ganze nochmal auf Copic-Papier zu übertragen (Nähstress) und deswegen ist es teilweise etwas ausgeblutet >.< Copics habe ich für Driftlon, Yuu's Haare und das Kreuz verwendet, alles andere ist mit Buntstift coloriert.

Zum Titel:

Für Driftlon ist es eben ein schlechter Tag und für Yuu...nun, wenn man seine 'Frisur' betrachtet, erklärt es sich wohl von selbst |D Iwie wurden es im Laufe der Skizze immer mehr Haare und als ich fertig war, dachte ich nur //letzte Nacht sind seine Haare explodiert...//

Aber ich hoffe, die Karten werden dir trotzdem gefallen, Rose ^^ <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Seikon no Qwaser

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ohne die erste Karte etwa 4 Stunden

Mag:
Das Kreuz, Yuu's Gesicht

Mag nicht:
Die Hand, die Colo an manchen Stellen

Status:
vergeben an Rose

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-11T21:29:52+00:00 11.02.2013 22:29
Die Karte sieht toll aus. ^^
Von:  chibi_kai
2010-09-15T16:31:48+00:00 15.09.2010 18:31
Wie geil dieses Driftlon xD!
Ich finde du hast seine Mimik wirklich sehr gut getroffen *gg* Ich zeichne dieses schnuckelige Ding glaube auch bald mal <3

Den anderen Charakter kenne ich jetzt nicht, die Frisur hast du aber wirklich klasse hinbekommen! Die einzelnen Strähnen sehen wirklich sehr sauber aus und mit den Lichteffekten die nicht einfach über alle drübergeklatscht wurden sondern "einzeln" gesetzt sind wirkt es auch viel professioneller^.^

Deine Lines sind aber stellenweise noch ein wenig wackelig, ich habe da einen kleinen Tipp:
Nimm, nachdem du deine Skizze fertig hast einen richtig spitzen H-irgendwas Stift und fahre die Lines möglichst genau damit nach. Wenn er richtig spitz ist macht er so eine "Kerbe" ins Papier, die bleibt auch nach dem Radieren übrig, H macht ja eh nicht so dunkel und wenn du dann mit dem Liner drüber gehst rutschst du nicht so leicht aus weil der Stift ja in der Kerbe liegt^^
Ist für den Anfang echt praktisch X3
Von:  Sadako-xD
2010-09-05T11:16:15+00:00 05.09.2010 13:16
Hahar XDDD ich werd nich mehr, dieser Ausdruck XDD
Ich musste grade so dermaßen feiern XDDDDDD
echt geil XD
weiter so =)
glg
Von:  Rose
2010-06-03T19:36:31+00:00 03.06.2010 21:36
+bricht erstmal übelst in Lachen aus+
Du kommst auf Ideen! XD
Sehr genial!
ich weiß gar nciht, was ich sagen soll außer GENIAL |D

Ob nun explodierte Haare oder nicht (die sidn nunmal so... XD), ich mag sie sehr gerne. <3
Und Driftlon ist ja mal sowieso epic. XDDD
Ich freu mich schon auf das Original *_*
Von: abgemeldet
2010-06-03T16:02:24+00:00 03.06.2010 18:02
sieht cool aus^^
Von:  Kanna
2010-06-03T15:10:24+00:00 03.06.2010 17:10
Jaii, die ist echt toll geworden ^____^ Ich mag seine Haare total gerne, auch wie du sie coloriert hast *_* Und das Driftlon ist auch echt klasse geworden <33