Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 08:50
[FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!

Ja, mal wieder eine KAKAO-Karte von mir passend zu Weihanchten ^^~
Ist auch erst heute, 24.12., fertig geworden ^^'

Diese Karte ist für meinen Schatz Kanna nachträglich zum Nikolaus, weil sie mir was geschenkt hatte und ich hatte es total vergessen >.<" *drop*
Hat etwas länger gedauert, aber ich komm eben nicht so oft zum Zeichnen ^^'
Da sie auch die Gyakuten-Spiele-Reihe mag und ich als letztes "Apollo Justice" gespielt habe, dachte ich mir, ich zeichne ihr mal eine Trucy mit Hr. Hut und da Weihnachten ist, hat Trucy Hr. Hut in ein Weihnachtsmann-Kostüm gesteckt und trägt natürlich selbst auch etwas mehr weihnachtliches an (normalerweise trägt sie ein blaues Kostüm) ^.~*
Den Bart und den Hut habe ich mit Watte beklebt, damit es wirklich flauschig aussieht (ist also kein Dreck) und die Sterne sind eig goldene Glanzsterne, durch das Scannen sieht man das jetzt aber nicht so *drop*
Nya, der Scanner hat diesmal mal wieder ein wenig die Schatten verschluckt und die meisten Dreckflecken sind auch von ihm (obwohl ich den jedesmal sauber mache oO) >.<

Mit der Colo bin ich relativ zufrieden, bin halt noch Anfänger und das ist ja erst meine zweite Karte, die ich fast komplett mit Copics coloriert habe ^^' Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister |D~
Was ich an dem Bild nicht mag, sind Trucys Augen, iwie sahen sie ganz am Anfang ganz anders aus, aber nya, lässt sich jetzt nicht mehr ändern und sie komplett nochmal zu machen hatte ich keine Zeit mehr u.u
Alles in allem mag ich die Karte und ich hoffe, dass sich Kanna morgen drüber freuen wird, wenn sie sie bekommt ^^~

*bei 5 und 6 bitte Kommi*
Verwendete Referenz:
Brauchte ich für Hr. Hut ^^' Trucy ist aus dem Kopf entstanden~

Themen:
Weihnachten, Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Trucy Wright

Mag:
Hr. Hut (besonders die Colo seines Ärmels) ^^~

Mag nicht:
Trucys Augen, den Anzug von Hr. Hut >.<

Widmung:
Kanna und allen Gyakuten-Fans ^^~

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grauzausel
2010-06-20T00:03:52+00:00 20.06.2010 02:03
Hahahahaha!!! ^___________________^^

DAS hat was!!! :)))

Dieser "fröhliche" Gesichtsausdruck!! :DD Köstlich!!

1 und Favo!! ^^
Von:  Joichiru
2010-03-11T21:38:43+00:00 11.03.2010 22:38
Aww voll die tolle karte ♥
Von:  Kanna
2009-12-28T20:39:09+00:00 28.12.2009 21:39
Sie ist toll geworden <33 Ich mag sie sehr *_*
Ich mag vor allem Trucys grünen Kristall, und nicht weil er grün ist X33
Das mit der Watte war ne coole Idee *.*
*schmus*
<33
Von:  Historia
2009-12-25T16:55:52+00:00 25.12.2009 17:55
Wie süß!
Mr. Hat sieht echt klasse aus als Weihnachtsmann! xD
Der Bart sieht richtig schön flauschig aus :D