Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 14:58

Nach deiner Hand griff ich wenn ich Schutz wollte
An deine Arm hang ich wenn ich nicht alleine gehen wollte
Hinter dir verbarg ich mich weil du mein Schutz warst

Niemandem werde ich mehr Vertrauen als dir Mutter.


Dritte und letzte Karte von Set, welches ich versteigere^^

Schaut doch bitte vorbei:D

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/309781/702814/


Lob, Kritik und ein Stück Kuchen sind gern gesehen^^


Liebe Grüße

Alva Seneca
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-12-16T10:53:14+00:00 16.12.2013 11:53
Die Schuppen finde ich super schön, man erkennt jede einzelne, diese Arbeit muss man sich erstmal machen! Wow :3
Hier muss ich aber Sabretooth recht geben, ich sehe es irgendwie, das die Mutter das Kind von sich wegstoßen möchte...
Ansonsten echt schön, ich mag den Blick von dem Delfin... irgendwie... so hinterlistig? XD Als hätte es irgendeine gemeine Idee >D
Ich mag auch deine Augen *_* Die sind wie immer super toll geworden >///<
Von:  Nini-chan
2013-10-27T10:45:33+00:00 27.10.2013 11:45
Ich finde die Karte sehr gelungen :)
Du hast sehr viel auf das kleine Format gepackt und trotzdem wirkt es nicht überfüllt. Der Ausgleich zwischen dem einfarbigen Meer mit einigen Blasen und den Figuren ist wirklich sehr stimmig :D Und die drei Fischis links unten sind auch niedlich (wie glücklich der eine schaut *-*)
Ein paar kleine Sachen muss ich aber bemängeln: Der Bauch bereich den Kindes ist etwas zu lang. Du hast dir zwar sehr viel Mühe mit den Flossen gemacht und jede Schuppe eingefügt, aber so wirken sie sehr unnatürlich.
Von: Hannibal
2013-10-10T17:52:30+00:00 10.10.2013 19:52
Obacht! Flipper will dich fressen! XD
Zu diesem Bild muss ich sagen, finde ich die Botschaft etwas zwiespältig. Ich gehe davon aus, das du ein beschützendes Bild darstellen wolltest, aber für mich wirkt es so, als das die Mutter das Kind von sich stoßen möchte, welches sich an ihren Arm klammert.

Trotzdem muss ich sagen das der HG und ganz besonders Flipper eine wirkliche Augenweide ist, weil dir dort die Stimmung und auch die Colo super gelungen sind.