Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 14:58
Es war dein Herzschlag das mich Schlafen lies.
Dein Herzschlag das mir versicherte, dass du da bist.
Und ich hoffe, dein Herz wird auch weiterhin schlagen.

Den ohne dich kann ich nicht Mutter.


Die zweite Karte vom Set, welches ich gerdade Versteigere:)
Schaut doch bitte rein^^

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/309781/702814/


Lob, Kritik und ein Stück Kuchen sind gerne Gesehen^^

Liebe Grüße

Eure Alva Seneca
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Elfen, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-12-16T10:40:56+00:00 16.12.2013 11:40
Das Thema kommt wirklich sehr schön rüber... der beschützende griff der Mutter ist wahnsinnig gelungen und der glückliche Blick von ihr sagt mehr aus, als es Worte könnten.
Die Einhörner vermitteln ein Gefühl des Friedens, lassen den Betrachter wissen, das es eine liebe Mutter ist, die ihr Kind liebt. Immerhin sind Einhörner reine Wesen, nicht? ;3
Ich mag den schlichten Hintergrund, es rückt das Motiv schön in den vordergrund!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-06T12:07:11+00:00 06.12.2013 13:07
Das ist ein schönes Gedicht, was sicher mit korrekter Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung noch besser zur Geltung käme... :/


Ich sehe neuerdings immer häufiger Bilder auf Animexx mit werdenden Müttern. Das ist selbstverständlich kein Vorwurf, dass du es irgendwo abgeguckt hättest! Eine schwangere Elfe war auch bisher noch nicht dabei... Es geht mir eher um die Frage, wie das kommt. Es wird sicherlich mit dem ständig steigenden Altersdurchschnitt der Mexxler zusammenhängen. Als junges Kind befasst man sich meist nicht mit dem Thema "Mutterglück".

So, nun aber zu eigentlich Kritik. Ich will dich ja nicht NUR vollsülzen... :P
Der Bauch ist dir echt gut gelungen. Das klingt vielleicht komisch, ist jedoch mein voller Ernst. Er ist an der rechten Stelle angesetzt und hat auch eine für das Auge angenehme Wölbung. Die Schwangerschaft scheint schon weit fortgeschritten zu sein, ist ja doch ein mächtiger Bauch. :)
Ich finde auch die Pose der Mutter sehr ansprechend. Liebevoll hält sie die Hände auf ihren Unterleib. Sie wirkt sehr glücklich. Sie freut sich sicher schon sehr auf das Kind. Auch bei den Tieren ist eine gewisse Vorfreude zu spüren. Ich frage mich jedoch gerade, ob das zwei Einhörner oder ein Einhorn und ein Pferd sein sollen... ich sehe nämlich nur ein Horn!
Die rötliche Mähne rechts sieht klasse aus. Ich mag den Farbton und auch den Verlauf. Links wirkt die Mähne etwas starr und eckig, weniger fließend.
An die Ausarbeitung der Blätter bist du mit viel Liebe herangegangen und das hat sich auch gelohnt. Man kann jedes Blättlein erkennen und ich finde alle gut gelungen. Toll ist auch der extra dicke Schatten, der die Blätterpracht rechts unten vor dem Vierbeiner hervorhebt. So wirkt doch alles gleich viel plastischer... ^_^
Fehlt eigentlich nur noch der Hintergrund... Nun, hier ist meine Meinung gespalten, muss ich sagen. Einerseits finde ich den Farbton toll, da er zur Elfe passt und etwas Bedeutungsvolles, geradezu Heiliges hat. Andererseits ist es eben nur ein Farbton, was etwas langweilig erscheint.

Insgesamt aber doch eine runde Sache, wage ich zu behaupten. :)
Antwort von:  AlvaSeneca
06.12.2013 13:43
Hallo und danke für dein Kommi:)

Ich hab mich mit diesem Thema befasst nachdem meine eigenen Mutter erkrankte und ich irgendwo irgendetwas rauslassen musste von der Belastung die auf einmal kam.
Zum Gedicht.. jaahxD meine deutsche Grammatik ist grottig, aber ich nehme mir dein Rat zu herzen und lasse da jemandem am Besten drüberlesenxD
Das eine Einhorn hat kein Horn stimmt. Ich hab mir das so wie bei Hirschen und Rehen gedacht. Nur Männliche haben ein Horn, Weibliche Tiere nicht:3

Danke für deine lobenden Worte und die Kritik:) hilft mir sehr weiter^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
06.12.2013 13:45
Ah, das mit den Hörnern ist eine tolle Idee! :D Find ich super!

Freut mich, wenn ich helfen konnte (und es nicht zu schroff rüberkam)
Von:  Nini-chan
2013-10-27T11:26:12+00:00 27.10.2013 12:26
Ja, Einhörner gehen eig nur zu Jungfrauen. Aber das sind ja eher Einhorn-Maultiere bze -Maulesel (ich kann den Unterschied nie erkennen xD), da läuft sowas eventuell anderst. Mir gefällt die Mähne der Beiden, dagegen sehen die Haare der Elfe etwas "billig" aus.
Ich finde auch das ihre Augen etwas zu lang für deinen Stil sind.
Von: Hannibal
2013-10-10T17:50:21+00:00 10.10.2013 19:50
Hmm...iwie kommt mir gerade in den Sinn, das Einhörner sich nur Jungfrauen nähern, die Dame da ist sicher keine mehr XD Aber das sei mal dahingestellt, das war iwie nur mein erster Gedanke dazu XD
Das vordere Hörnerpferd, welches einem den Rücken zukehrt, finde ich sehr schön gelungen, da dies doch eine eher untypische Pose ist. Auch die Gesichter und die Ohren finde ich sehr hübsch. :)