Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 11:36

Beschreibung folgt später.

Dritte Karte für das [Mix-STA] „Jeanne, die Kamikazediebin“, „Pokémon“ und „Sailor Moon“
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Pikachu (025), Feurigel (155)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-08-22T08:46:55+00:00 22.08.2013 10:46
Oh gott ich war ja total nachlässig mit Kommis >////<"
Die Karte ist total niedlich!
Ich liebe hier das Feuriegel :D So niedlich :D
Von:  Chaos-Kitty
2013-06-09T08:15:21+00:00 09.06.2013 10:15
In dieser Karte hat es mir Feurigel einfach angetan. Es sieht so putzig und süß aus wie es da liegt und schläft. Ich würde es am liebsten auf den Arm nehmen und einfach ein wenig kuscheln. Und dabei nicht wecken sondern einfach nur kuscheln!
Das ist wirklich eine tolle Atmohphäre die du da gezaubert hast

und auch das Ash Plüschi finde ich super und wie pikachu sich darauf strützt und ihn knuddelt. :) wirklich sehr süß!
Von:  -Pride-
2013-06-06T22:19:05+00:00 07.06.2013 00:19
Oh diese Karte ist wirklich niedlich~ <3
Hahaha sonst sieht man doch eher Ash mit nem Pikatchu Plüschtier als umgekehrt xDD
Oh und Feuriegel! *___*
Ich mag das Bild, es ist wirklich echt niedlich gemacht, vor allem Pikatchu schaut echt glücklich bzw. lacht uns förmlich an <3
Die Colo sieht echt schön aus, ich wünschte ich könnte mit Buntstiften so gut colorieren, aber da bin ich ein hoffnungsloser Fall xD
Ich mag die Schatten die du gesetzt hast, sie passen wie angegossen...kann man das so sagen? xD
Den BG mag ich, hehehe tollen die beiden also auf dem Bett rum xD
Nun, wie ich schon sagte, eine schöne Karte, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und der neue Besitzer kann sich dann wirklich freuen die Karte in seinem Besitz zu haben~ <3

So und dann verdüse ich mal wieder~ <3
Lg -Nudel-
Von:  Lanzelotta
2013-06-06T17:54:50+00:00 06.06.2013 19:54
Schon wieder so wenig Kommis? O_O WAS IST HIER LOS?!
Deine Karten zeigen mal absolut die verrücktesten und süßesten Szenen <3<3
Eigentlich gilt hier wieder dasselbe wie bei deiner anderen Karte, die Colo ist wundertoll und diese Ash-Puppe...! *_*
Die zerknautschten Kissen im Hintergrund wirken richtig gemütlich, da will man sich gleich mit in die Federn hauen. Als kleine Kritik fällt mir nur auf, dass die Decke ein wenig flach wirkt, aber vielleicht haben die beiden auch nur so eine dünne Decke. Feurigel dürfte ja sowieso nicht kalt werden :)
Von:  Mikuruchen
2013-04-29T14:17:37+00:00 29.04.2013 16:17
Die ist ja goldig
Von:  Armageddon
2013-04-29T10:35:09+00:00 29.04.2013 12:35
Lol wie geil Pikachu mit ner Ash-Puppe? Ich lach mich weg^^