Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 11:36
Bedenkt man das Usagi 14 Jahre alt ist und schon die ganze Welt retten muss und das wie oft, ich glaube das ist schon ein ganz schwerer Brocken für ein kleines Mädchen. Ich würde nicht in ihrer Haut stecken wollen.

Zweite Karte für das [Mix-STA] „Jeanne, die Kamikazediebin“, „Pokémon“ und „Sailor Moon“

Lg Alva
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Angst, STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-08-22T08:50:00+00:00 22.08.2013 10:50
eine sehr schöne Karte! Die Pose ist richtig gut gelungen und die colo, wow!
Hier steckt auch wirklcih viel Gefühl in der Karte, das finde ich richtig Klasse!
Dieser Flügel hier ist auch so super geworden!
Von: abgemeldet
2013-06-18T20:28:34+00:00 18.06.2013 22:28
Die Idee ist klasse und auch schön umgesetzt. Die Pobacken sind ein bisschen dunkel geraten, aber sonst finde ich es super. Wobei ich mit 14 immer gern Sailor Moon gewesen wäre. Ich glaube manchmal bewahrt einen das kindliche Denken auch vor der grausamen Realität. Muss ja nicht immer schlecht sein -> Kinder an die Macht ^^!
Von:  Chaos-Kitty
2013-06-09T08:09:48+00:00 09.06.2013 10:09
Für mich mit die Beste ailormoon Karte die dabei ist!
Die Pose und dann wie du die Erde dazu gezeichnet hast. UNd auch finde ich, wirkt Bunny irgendwie zerbrechlich und Hilflos. Wobei sie doch die Heldin ist. Ich finde das macht die Karte irgendwoi besonders. Und die Flügel auch dieser gefällt mir wirklich hgut. Auch mag ich hier die Schattensetzung total gerne uind auch einfach wie du Coloriert hast.
Eine wirklich überzeugendese und sehr tolle Karte.
Ich beneide denjenigen der sie bekommen wird!
Von:  Laghagua
2013-05-30T11:28:22+00:00 30.05.2013 13:28
In der Karte stecken sehr viele Emotionen. Sie macht mich nachdenklich und der Effekt wird unterstützt durch die zerschlissen wirkenden Flügel, die zusammengekauerte Pose und den trüben Blick, der sich zu fragen scheint "Warum eigentlich ich?!".
Ich finde es sehr innovativ, diese Gedanken mal aufzuwerfen und fernab von allen schönen Kitschbildern mal der realistisch-düsteren Seite Tribut zu zollen.
Sailormoon ist eigentlich (lassen wir Tennisball-Monster mal weg) eine sehr düstere Serie, wie ich finde. Ich finde es toll, das dein Bild genau diese Stimmung vermittelt!
Es wirkt fast als würde Bunny von der Last der Welt erdrückt und ihr kindliches selbst weicht einer zweifelden Persönlichkeit, die so gar nicht selbstsicher scheint.

Sry, zu deiner Karte kann ich wirklich viel philosophieren ^ ^;
Aber ich möchte ja noch auf die Zeichnung an sich eingehen...
Bildaufteilung und Motiv gefallen mir richtig gut. Grade so eine Pose auf das untere Drittel eine Kakao-Karte im Hochformat zu zeichnen finde ich beachtenswert, und habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Die Pose in der sich Sailor Moon nach Schutz und Geborgenheit sehnt, passt super zum Gesamtkonzept der Karte. Der düstere Hintergrund zeigt, wie weit das Mädchen eigentlich weg ist von der Erde und betont nochmal die schwere der von ihr zu bewältigenden Aufgabe... du hast dir echt ne Menge Gedanken gemacht, und das sieht man an der Überzeugungskraft der Karte.
Es ist wirklich die Stimmungsvollste Sailor Moon Karte die ich bisher gesehen habe.
Von:  Sashura
2013-05-29T14:26:33+00:00 29.05.2013 16:26
superschöne karte!!
ich finde es toll, dass du die schattenseiten von einem leben als sailorkriegerin als dein motiv gewählt hast! das ist selten aber durchaus angebracht und du hast es wirklich toll umgesetzt! die coloration ist super (auch wenn ich den schatten auf ihren oberschenkeln ein bisschen zu dunkel finde) und die bildkomposition ist wie auch bei deiner jeanne karte außergewöhnlich und toll! die flügel sind dir super gelungen und die welt erst, ne? °^°
einfach LIEBE!!
<3 <3 <3
Von:  Diamantenstaub
2013-05-29T12:12:03+00:00 29.05.2013 14:12
schöne kakao-karte
super idee btw und gute umsetzung!
Von:  Kiryu
2013-05-28T21:10:18+00:00 28.05.2013 23:10
Die Idee hinter dem Bild ist einfach genial und du hast es auch noch wunderschön alles umgesetzt.
Ich finde deine Karte wirklich wunderwunderschön geworden!
Allein die Pose von Sailor Moon ist schon sehr cool und asieht klasse aus.
Dazu kommt noch die Welt im Hintergrund + die Sonne und der Flügel.
Erstaunlich, wie gut du das alles auf dieses kleine Format gebracht hast ohne das die Lines krumm oder schmierig aussehen.
Auch die Colo ist super schön.
Mehr Liebe für Buntis <3
Von:  katorin
2013-05-26T19:57:31+00:00 26.05.2013 21:57
wow, die karte ist einfach nur klasse.
von der idee/motiv bis hin zur colo ist sie einfach nur hammer *-*
super, super karte x3
Von:  Taddi
2013-05-13T14:46:52+00:00 13.05.2013 16:46
Die Karte ist mega interessant!
Das du die Pose und allgemein den ganzen Körper draufgekriegt hast in diesem Format - wow!
Von:  Holix
2013-05-12T13:43:54+00:00 12.05.2013 15:43
Wow , was für eine Coole Karte *-*
Sehr interessant gewählt und schön umgesetzt <3
LG Holi :)