Zum Inhalt der Seite


Fanart

LordSerpin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 17:46
Engel und Dämonen

Kategorie I

Hier hab ich mich für einen Engel der Mächte entscheiden, die für die Naturgewalten mitunter verantwortlich sind. Deswegen eben ein Wasser Engel der damit spielt quasi xD




Wollte bubbels und Wasser malen ó.o x3

hoffe es gefällt


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr wollt mehr?

Auf FB gibt es viele WIPs etc :)

https://www.facebook.com/pages/Serpins-Art/350673815069668

VIEL Spaß :D
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2014-02-05T11:18:32+00:00 05.02.2014 12:18
Ich finde deinen Zeichenstil wirklich interessant :D gefällt mir echt gut. Und die Idee mit den Elementen ifnde ich auch echt super *__* die Bubbles und dieser Wasserstrahl sind echt toll geworden, wirkt richtig.. wässerig xD
Außerdem ist die Dynamik total beeindruckend!!

eim toller beitrag!
Antwort von:  LordSerpin
06.02.2014 19:55
Awwwww.
Danke vielen dank o//////o
Von:  peachibee
2014-01-19T00:54:42+00:00 19.01.2014 01:54
Deine Idee finde ich total gut, da wäre ich gar nicht drauf gekommen, einen Engel mit einem Element zu kombinieren. Die Umsetzung und die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem, das seine Haare die gleiche Farbe haben wie das Wasser :3 Im Original sieht das Silber in den Haaren bestimmt total toll aus *.*

lg peachi
Antwort von:  LordSerpin
06.02.2014 19:55
Danke.schön >////<