Zum Inhalt der Seite


Fanart

LordSerpin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 17:46
Engel und Dämonen STA

Kategorie III

:) Der Engel muss den Dämon erstmal zurecht weisen wie einen bösen Hund ò.o

xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr wollt mehr?

Auf FB gibt es viele WIPs etc :)

https://www.facebook.com/pages/Serpins-Art/350673815069668

VIEL Spaß :D
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2014-02-05T11:22:03+00:00 05.02.2014 12:22
hihi die Szene ist ja zum schießen!! xD eine echt super Idee! Ich mags, wenn sich die Engel nicht so unterbuttern lassen von den Dämonen! Engelpower!! :D Die Gesichtsausdrücke der beiden sind dir echt gut gelungen ich schmeiß mich weg xD
Antwort von:  LordSerpin
06.02.2014 21:58
Ehehe
Danke!
Das freut mich :-)
Von:  peachibee
2014-02-04T17:29:52+00:00 04.02.2014 18:29
Das Motiv und die Idee dazu ist echt witzig :) Der Engel sieht echt so aus, als ob er sagen wollte "das hast du zum letzten Mal gemacht!" ^^
Was genau hat der Engel denn eigentlich in der Hand? Sieht aus wie eine Wasserflasche?
Was mich noch interessiert ist, was genau an der Karte mit Copics gemacht wurde? ich finde es immer spannend, wenn jemand Copics und Aquarell kombiniert :3

lg peachi
Antwort von:  LordSerpin
04.02.2014 19:00
Dankeschön :-)
Freut mich das sie ankommt.
Ja, das ist'ne Flasche xD sonst spürts der böse Bub ja gar nicht.
Engel und Dämon sind mit Copic coloriert und der HG ist mit Aquarell.
Antwort von:  peachibee
04.02.2014 19:00
haha okay ! :D
sehr gerne doch :) und danke für die schnelle Antwort, nun bin ich schlauer ^^
lg peachi