Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 15:49
alloha,

diese kakao-karte ist für den wb von abgemeldet, bei dem es darum geht pokemon gijinkas zu zeichnen^^ (ich hab mich für plusle und minun entschieden, da ich die beiden einfachj nur knuffig finde (und da ich shojo-ais sehr mag war die kakao karte schnell gezeichnet (gut, schnell gezeichnet nicht, aber ich hatte schnell die idee^^)

zum titel: anziehung ist ne pokemon atacke, passt bei den beiden aber auch gut, da sich plus und minus ja auch gegenseitig anziehen^^

zum schwarzen rahmen: JA, das ist scanner rand und ich habe ihn BEWUSST da gelassen, da die kakao-karte sondt nur krum und schief eingescannt geworden wäre, was ich echt schade fände, weshalb es jetzt halt bnen schwarzen HG hat^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Pokémon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Frei

Dauer:
den ganzen gestrigen abend

Widmung:
Gott!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabsl
2010-12-06T21:22:13+00:00 06.12.2010 22:22
Das ist ja richtig kreativ = D und sieht wie immer ganz toll aus ^^
Von:  Rettungsratte
2010-11-30T07:48:16+00:00 30.11.2010 08:48
hehe lustige Idee^^
schade, dass man von den beiden Gijinkas nur so wenig sieht^^
Von:  HyakuyaMikaela
2010-11-29T17:56:59+00:00 29.11.2010 18:56
Eine schöne Idee und Umsetzung,
auch wenn der schwarze Rand ein wenig zu Dick rüberkommt! ._.'
Von:  -killua-
2010-11-29T16:12:20+00:00 29.11.2010 17:12
süße sache :)
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-29T15:04:15+00:00 29.11.2010 16:04
Oha...
Na, das ist aber richtig süß.^-^
Adorable diese Häschen.

Ich gebe dem Bild die Bestnote.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da richtig viel (“Ego sum, qui sum.“) Talent Hasenprinzessin.

Gez. Oogie-Boogie