Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 18:54
alloha,

diese kakao-karte ist für den wb von kleinarti, bei dem es darum geht ein maskottchen für seinen verlag zu designen...was ich mir bei meiner kleinen mietze gedacht hab: für nen verlag, bei dem es um japanischen krimskrams geht dachte ich mir, dass es auch was japanisches sein sollte...bei der vorgabe "katze" hab ich an ne glückskatze denken müssen...an eine solche ist meine mietze nämlich angelehnt...

wie auch immer

ich bin voll stolz auf die karte...die colo gefällt mir besonders gut...

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

P.S. ich hab mir nochmal die wb-regeln angeguckt und mir ist aufgefallen, dass man eigentlich mind. aud din a4 zeichnen sollte XD werd die kleine mietze auf jedenfall nochmal auf din a4 übertragen - bis das bild fertig ist lass ich aber erstmal die kakao-karte drin - ich hoffe, dass ist okay so^^
Themen:
Catgirl, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Gott

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cristall-Darcy
2012-02-22T14:44:35+00:00 22.02.2012 15:44
+___+ Katze! Die ist wirklich sehr schön!
Von: abgemeldet
2010-06-28T19:00:22+00:00 28.06.2010 21:00
Miau) Die ist ja mega süß) Ich mag deinen Stil wirklich gerne^^
Von:  Chila
2010-05-02T18:26:12+00:00 02.05.2010 20:26
neuer name?
klingt gut =P
sehr süße karte so nen glückbringer hätt ich auch mal gerne ;P