Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kveldulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 09:53
Also, was soll ich dazu sagen...
Ich hatte einfach Lust Rayman zu zeichnen!>.>
...
Ähm, also der Text auf der Rückseite des Spiels:
Der neue Super-Rayman ist da!
Rayman ist zurück und bestens ausgestattet: Lenkraketen, Eisengreifer, Wirbelfaust, Funky Board und noch viel mehr von diesem coolen Zeug. <- "Na und? Er hat immer noch eine große Nase"
...
Tja, warum ich das jetzt geschrieben hab? Keine Ahnung! -.-
...
Zur Karte:
Sie ist meine Dritte Serienlose Karte.
Es ist wer hätte das gedacht RAYMAN, darauf zu sehn...
Im HG sind 3 Käfige zusehen, in diesen Käfigen sitzen Kleinlinge (die sieht man auf meiner Karte nicht T.T) die Rayman jetzt retten geht!
Deswegen auch die Faust!^^" Die sache mit den Käfigen ist mir erst zum Schluss eingefallen, weil ich mir plötzlich die Frage stellte... Wieso ballt Rayman seine Hand zu einer Faust?
Äh Tja... Das "Funky Board" sieht eigentlich nicht so aus wie auf meiner Karte... aber egal, weiter im Text!>.<
Ich find lustig das es meine "3" Karte ist und Rayman"3" mit "3" Käfigen zu sehen ist!... Man is das "Lustig" -.-
*jetzt hallt endlich den Rand und lad das verdammte Bild hoch*
*zu befehl*

...*dumdididumdumdi*...

P.S.:Schreibt Kommis, gebt Stimmen ab! Macht was ihr wollt! Bye~<3

Karte is vergeben(an Mister Bruder), auf Anfrage zeichne ich aber gern mehr!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Buntstifte, Tusche

Karte #3:
Rayman3

Datum:
2.1.2010

Wichtg:
"Rayman, du kämpfst wie ein Kleinling"... das hab nicht ich gesagt! -.-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FushiguroMegumi
2010-02-25T21:37:38+00:00 25.02.2010 22:37
*lol*
den kenn ich noch von früher XD
da hab ich mal n spiel von dem gesöpielt XD
Und zum bild, das is dir auch wieder super gelungen so wie bei anderen auch X3
Von:  __Mariko__
2010-01-04T11:23:15+00:00 04.01.2010 12:23
Jöö Rayman!
*lach*
genauso hab ich ihn in Erinnerung *keines von den Spielen gespielt hat*
*immer nur Vorschau und so gesehen hat*
tehihi ich mag seinen Grinser! So pöhse XDD~ nö scherz
Es is leider nur ein wenig blass, das wird wahrscheinlich am Scanner liegen, ich kenn das auch -_- *meinen Scanner tret*
ne eins gibts trotzdem ^-^
*chu*
Von: daietto_usagi
2010-01-04T08:08:23+00:00 04.01.2010 09:08
Sie toll aus, hast du gut gezeichnet! Nicht schlecht! ^^b Die pinken Farben gefallen mir besonder gut!
Von:  MANE
2010-01-03T21:38:33+00:00 03.01.2010 22:38
XD ich krieg nen anfall *lol*
is das genial X3
der is dir echt klasse gelungen 0w0
supa colo !
1a pose X)

geile idee ihn zu zeichnen :D
Von:  Amazi
2010-01-03T09:39:26+00:00 03.01.2010 10:39
och der is ja süss xD°
die karte würde ich auch gerne haben die fetzt xD°
coole colo
weiter so =)
~* Kusú *~

P.S. Würde mich über ein ReKommi freuen =)