Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:22
Mein Wichtelkärtchen für KiraShiranui

ich hoffe sehr ich habe Gil einigermassen getroffen >-<
er ist ja echt ein süßer
und da du etwas mit Nebel wolltest dachte ich ich lasse ihn einen kleinen Waldspaziergang machen XD
auf dem Scan sieht man jetzt nicht so gut dass der Nebel aus Watte gemacht ist
hat im Original aber den netten Effekt dass man die Karte auch betatschen kann XD

Liebe KiraShiranui,
Ich hoffe ich konnte dir damit eine kleine Freude machen ;D
Beim zeichnen hatte ich jedenfalls jede Menge Spaß!
Happy Halloween
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-11-06T21:51:51+00:00 06.11.2015 22:51
Ermelin hat vollkommen Recht ... schön wieder was von dir zu sehen. Deine Bilder erkennt man immer sofort, ein einmaliger Stil :)
Ich finde die Karte ist schön gemacht. Der Charakter ist gut dargestellt, ich mag das Profil vom Gesicht. Gut gelungen. Die langen Haare sind sehr hübsch.
Die Idee mit der Watte finde ich echt super. Hat einen schönen Effekt und sieht auch gut aus. Der Nachthintergrund ist sehr schick gemacht! ^^

glg
Drachi
Von:  Sil-Coke
2015-11-02T13:37:42+00:00 02.11.2015 14:37
Wow ist das lange her, dass ich ein Bild von dir gesehen habe. Hammer! Ich freue mich darüber. Es war so still um dich geworden und das fand ich schade, ich mag ja deine Bilder.
Schön, nochmal eins zu sehen und dann noch so ein tolles.
Von:  Ermelin
2015-11-01T19:10:08+00:00 01.11.2015 20:10
Oooh, Carrie, dich gibt es noch! Ist das schön mal wieder eine Karte in deinem Stil zu entdecken! Ich habe den Stil sofort erkannt! ^___^
Die Idee mit dem Nebel aus Watte ist toll und sieht auch auf dem Scan ziemlich schick aus, finde ich <3 Gerade im Kontrast zu dem schönen düsteren Hintergrund! Auch die Bäume sehen klasse aus, so richtig schön knorrig :)