Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:43
Geburtstagskarte für die liebe Dreamless

weitere Beschreibung folgt nach Freischaltung ~
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2015-07-03T16:29:50+00:00 03.07.2015 18:29
Naaawww vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast und mir so eine tolle Karte gezeichnet hast ^___^
Vor allen das du dich für einen Kerl entschieden hast XD Ich hab in meiner Wunschliste gefühlt 1000 Kerle aufgelistet und nur 3 Mädchen, aber trotzdem werden mir sonst nur die Mädels gezeichnet . ...dabei gibts ja nen Grund warum da so viele sexy Bishis drin stehen XD ;)
Deine Naesala-Version ist total hübsch geworden!
Hab mich sehr gefreut ^^
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-27T21:30:07+00:00 27.06.2015 23:30
Cooler Charakter und tolle Pose. Schönes Geschenk ^o^
Ich mag die Flügel, die sind dir gut gelungen. Und der kleine Rabe ist super niedlich. Solche niedliche Raben zeichnest auch nur du Carrie ;)
Insgesamt ein sehr gelungenes Bild!

Glg
Drachi