Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 11:01
so hier nun endlich die arielle kakaos für tennyos sta hier auf animexx ^-^
arielle war mein allererster kinofilm *A*
da war ich vielleicht 4 jahre alt (so genau kann ich mich da leider nihct mehr erinnern)... und ich mag den film immer noch total gern XD
also führte kein weg an der sta vorbei
ich hoffe die kärtchen gehen alle durch ^-^
mein liebling sind ja arielle und fabius XD

so nun aber noch schnell in welche kategorie ich welche karte packe, so dass es hier auch keine missverständnisse gibt:
Kategorie 1 Arielle: die singende Arielle oder auch Arielle und Fabius je nachdem welche der beiden tennyo behält und welche sie weiterverschickt XD
Kategorie 2 ein anderer Chara aus dem Film: Erik wie er der singenden Arielle lauscht
Kategorie 3 freie Wahl: ein Arielle Chibi XD

ich hoffe der jeweils neue besitzer mag seine karte auch >-<
*sich besonders viel mühe gegeben hats*

soviel erstmal von mir, ich hock mich jetzt wieder an meine noch zu beendenden lesezeichen, die sich beharrlich weigern fertig zu werden XD
(bzw. ich lasse mich zu leicht von ihnen ablenken ^^")
*rekommis gibts auch wie immer mit dazu*

glg Carrie
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Fabius, Prinz Eric

status:
alle 4 vergeben an die sta

lieblingskarte:
meinerseits ist das die arielle-fabius karte *A* war sehr schwer sich davon zu trennen

demnächst:
als nächstes kommen die fantasy lesezeichen, sobald ich die letzten details fertig hab XD

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2010-02-18T18:47:54+00:00 18.02.2010 19:47
Süße Kärtchen ^^
Von:  Rosinchen
2010-02-17T18:27:45+00:00 17.02.2010 19:27
oh wie toll Arielle *___*
Ich mochte die serie und den Film immer total gerne ^-^
deine Karten sind total schön *-*
Der arielle chibi sieht so süß aus ^^
mag die karte mit arielle und fabius besonders gerne darauf sieht arielle so hübsch aus *-*
1geb
Von:  Rosinchen
2010-02-17T18:27:45+00:00 17.02.2010 19:27
oh wie toll Arielle *___*
Ich mochte die serie und den Film immer total gerne ^-^
deine Karten sind total schön *-*
Der arielle chibi sieht so süß aus ^^
mag die karte mit arielle und fabius besonders gerne darauf sieht arielle so hübsch aus *-*
1geb
Von:  Tennyo
2010-02-14T23:37:18+00:00 15.02.2010 00:37
ich mag deine arielle-versionen *nick*
habe mir übrigends die rechte karte ausgesucht - danke nochmal *umflausch*
ach ja - und den fabius find ich mal mega drollig :D
Von: abgemeldet
2010-02-14T21:22:14+00:00 14.02.2010 22:22
ui das ist niedlich >///<
ich liebe deinen stil x3
und arriel Ö_Ö
ich mag die art wie du es coliorierst ich finde das die farben prächtig miteinander harmunieren und zusammnpassen x3
ich mag die hintergründe *Q*
1 geb
Von:  ChocoKucky
2010-02-11T22:15:34+00:00 11.02.2010 23:15
WOW die Karten sind Wirklich Super Schön Geworden ich weiß garnicht welche ich am schönsten Finde?!*sie alle Liebt* *___* Arielle sieht bei die Wirklich toal Niedlich aus die Colo der Haare Fasziniert mich!^//^
Eric und Fabius sind auch richtig Klasse und die Kleine Schildkröte oben!>//<*hatte mal zwei Schildis*Q__Q
wudervolle Karten!^__^
1+FAV
lg^^
Von:  Lavendelrose
2010-02-11T18:18:50+00:00 11.02.2010 19:18
WAII♥
wirklich hübsche Kärtchen !!! Die gefallen mir alle total gut,wär echt super wenn ich bei der STA eine bekommen würde *smile* Besonders süüüüß finde ich die Karte ganz links ;o)

SOo und jetzt etwas Kritik XD...bei der Karte ganz rechts finde ich das Arielles Hand etwas zu groß geraten ist....und das Meer hättest du vielleicht mit verschiedenen blautönen malen sollen,damit es nicht nur so eine blaue Fläche ist :3
*die eine 1geb*
Von:  Mondkanikel
2010-02-10T17:45:48+00:00 10.02.2010 18:45
Woa toll! Ich finde sie alle vier echt super!
Auch wenn ich den Chibi nicht so recht als einen erkenne xD
rielles Haare hast du überalll super getroffen! Ich glaube auch mir gefällt die Arielle-Fabius-Karte am besten, aber die mit Eric ist auch toll . die anderen zwei aber auch...! xD
Ich finde auch schön, dass das Wasser bei dir so lebendig wirkt!
Und echt tolle Farbwahl!
Echt klasse Karten! *____________*
Von:  MomokoShinzoArts
2010-02-06T22:26:58+00:00 06.02.2010 23:26
*sternkommi*
Schade das alle vier schon vergeben sind, die sind ja ultrasüss. Dein zeichenstil gefällt mir wirklich sehr, vor allem wie du mit den farben bei der Coloration umgehst. Echt klasse
Von: abgemeldet
2010-02-06T11:47:04+00:00 06.02.2010 12:47
yay ariel^^
ich hab den film vor kurzem mal wieder gesehen^^
er ist toll ^.^ nur ind er neuen fassung sind neue synchronstimmen -.-

aber nun zum bild..
du hast sie und ihn wirklich klasse getroffen!^^
am meisten mag ich das erste bild^^ aber die anderen sind natürlich auch klasse :)
ich mag deine ganzen detaills in den bilder so sehr^^

mach weiter so ;:D