Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 10:01
und noch ein schwung kakao karten
eigentlich wollte ich ja ne pause einlegen, aber ich hab mich doch wieder dazu hinreissen lassen welche zu machen XD
zwei dazu gehören zum zirkel "Aktionen rund um Kakao Karten"
und zwar gleich die oberen beiden:
reizwäsche mit den outis von BlahMage - ich fand die pose total toll, mit dem schön wallenden haaren x3 ich seh total auf sowas x3 das papier das du verwendet hast hatte auch ne interessante wirkung auf copics XD die sehen damit aus wie aquarell
sonne, mond und sterne von Dreamless - die idee das kind als sonne zu sehen die gerade schlafen geht fand ich ne tolle vorgabe ^^ hat auch riesen spass gemacht das umzusetzen, nur schade das die sternchen nach dem scannen nicht mehr so schön gelb sind ...

und die anderen beiden sind dann noch was besonderes:
ich hab für die frankfurter buchmesse einige freie karten entworfen, die dann teilweise auch noch als auflagenkarten erscheinen werden x3
und die beiden hier sind die Maxi-kakaos (in doppelter größe wie normal) zum thema tag und nacht ^-^
sowohl die originale als auch eine auflage von (bisher geplanten) 8-10 stück pro karte werde ich dann auf der fbm zum vertauschen mit dabei haben ^^
sollten die karten danach noch frei sein, gebe ich sie hier auch zum tausch frei, aber wie gesagt erst danach (ich werde auch nichts vorab reservieren, ausser ich krieg wirklich ein unablehnbares angebot XD)
->auflagen werden angefertigt im copyshop mit wirklich sehr guter qualität
ich hoffe jedenfalls die motive kommen gut an, denn ich hatte viel mühe damit x3

*rekommis sind für mich ehrensache*
glg
Carrie
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

status :


collabkarten:
meine x3

original maxis:
tag und nacht - vorerst reserviert bis zur fbm

auflagen maxis:
bisher noch alle frei - zu vergeben ab fbm (17.10.)

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2009-12-04T19:58:13+00:00 04.12.2009 20:58
Wow kann ich nur sagen also jede einzelne Kakao Karte sind echt mega klasse. Die beiden untere3n gefall mir persönlich an besten weil die Color ist echt Hammer geworden . Die Flügel sind dir besonderst gut gelungen . Aber das Collab Sonne Mond und Sterne ist auch knuffig geworden Alles in mallen wunderschöne Karten , mach weiter so.

★********Super_Bild**********★
★()__()★+.*+.......-*+.*.++★()__/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o_o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
★****★**Stern-Kommi****★****★
Von: abgemeldet
2009-11-21T21:59:31+00:00 21.11.2009 22:59
Sehr schön gezeichnet !!
Besonders die Flügel mag ich hierbei
Von:  Sil-Coke
2009-11-10T16:44:57+00:00 10.11.2009 17:44
Einfach wundervoll^^
Danke, dass du mein Bild kommentiert hast, so habe ich deine schöne Galerie gefunden!
Traumhaft *träummmmmmmmmmmm*
Von:  Miyo_van_Paw
2009-10-25T11:50:51+00:00 25.10.2009 12:50
Ich finde deine Farbwahl immer so stark :D
Mein absoluter Favorit ist hier euer Collab "Reizwäsche" und deine Maxikarte "Sonne". (Natürlich sehen die anderen auch super aus, aber die haben irgendwie was magisches^^
Mach weiter so!
*1gebz*
Von: abgemeldet
2009-10-21T08:49:09+00:00 21.10.2009 10:49
whoa, tag und nacht gefallen mir am besten *luv*
ich liebe engel so sehr!
die colo der haare vom tag ist schön *übergänge mag*
und die edelsteine an den flügel
*hachja*
deine kakaos sind so detailverliebt, das find ich schön
vielleicht können wir ja irgendwann mal tauschen :D

liebste grüße, angel
Von:  AikaTadano
2009-10-16T15:21:02+00:00 16.10.2009 17:21
Ich find sie mal wieder alle spitze!
Mein Favorit ist die Sonne, Mond und Sterne Karte, von den Maxis gefällt mir 'Tag' besser.
Ich beneide die Leute, die deine Kakaos bekommen. u_u

LG Ai-chan
Von:  Aglo
2009-10-15T08:09:52+00:00 15.10.2009 10:09
Mir gefallen die letzten 2 Kakao karten sehr. Die beiden personen sind so schön!^^
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von:  Heat
2009-10-14T10:29:25+00:00 14.10.2009 12:29
wow die sehn klasse aus *____*
wirklich hammer geworden
am besten finde ich tag und nacht :3
deine colos sin immer so wunderschön :3
mach weiter so^^
Von:  edelweiss
2009-10-11T11:24:21+00:00 11.10.2009 13:24
schöne Kakao Karten x3 die coloration aller Karten is sehr gut^^ Am besten gefällt mir die 3, also "Tag", da sind sehr schöne farbübergänge drin und den schmuck an den Flügeln find ich auch ne gute idee.
find alle sind sehr gut geworden .. *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-10-11T09:34:36+00:00 11.10.2009 11:34
*stern-kommi*

Hallöchen :)
Wie schön, du hast wieder neue Kakao-Karten fertig bekommen! Und wieder finde ich die Coloration sehr gelungen. Die kräftigen und harmonischen Farben sehen spitze aus! Auch die Motive sind wieder klasse geworden!
Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, dass mir deine letzten KakaoKarten noch besser gefallen haben. Aber das ist ja auch Geschmackssache :)

Auf jeden Fall bin ich ein Fan deiner Bilder!

Lg
Levenya