Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeadPicture   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 02:05
Und Nummer 4 für den Wettbewerb von CheshireHatter!
Diesmal wollte ich was flauschiges, schnörkeliges machen und ...der Gehängte passte von aussehen am besten in dieses Schema...
und was soll ich sagen, er hat wirklich eine seeeehr flauschige Rute bekommen! :D

(Im Originalen sieht er zwar nicht so aus aber...vll wenn man ihn mit Perwoll wäscht und anschließend innen Trockner packt?! :'D )

Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann diesmal auch aufatmen: der Scanner hat heute mal nicht seine Tage und war gnädig mit mir!

Lieben Gruß und hoffe euer baby gefällt euch in diesem Stil,
Deadpicture


Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2015-09-19T11:35:00+00:00 19.09.2015 13:35
Ich find den Stil sehr schön geworden und ja im Moment hat nur er sich dafür angeboten^^´
Ja im Orginal is er halt einfach zu verwildert! Definitiv mit eine der besten Beiträge >.<
Von:  dazedog
2015-09-14T12:04:32+00:00 14.09.2015 14:04
Das Bild gefällt mir gut! :D
Seine Rute finde ich super. Die Farben sind auch echt schön.
Dein Stil gefällt mir sehr, vor allem, da ich mit Buntstiften und Aquarell überhaupt nicht umgehen kann.