Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeadPicture   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:21
Mein Beitrag zum Wettbewerb von CheshireHatter.
Ich muss gestehen vorher noch nichts von ihrem Doujinshi gewusst zu haben, bin erst durch darkages darauf gekommen, habe es mir angesehen (später auch den Wettbewerb und die Charactere) und habe mich direkt in Sammler verliebt.
Ich hatte direkt dieses Bild vor Augen, wie er in einem Haufen von seinem gesammeltem Zeug liegt und wollte daraufhin unbedingt am Wettbewerb teilnehmen. :D
Hoffe er gefällt den Zeichnen und ist einigermaßen gut getroffen. (man gebe mir Feedback :D)

Farben:
Ich weiß, gesammeltes Zeug ist meist Kunterbunt und zusammengewürfelt aber ich wollte das Sammler heraussticht und nicht in dem ganzem Kram untergeht deswegen habe ich mich für diese Farbwahl entschieden.

Details:
Aufrichtig gesagt ist dies das erste mal, das ich mir tatsächlich mal Mühe mit Kleinkram gemacht habe.
Für den Plattenspieler und die Lampe habe ich mir Referenzen aus dem Internet gesucht, ansonsten ist alles von alleine auf's Papier geraten.

*freu*
Ich bin ehrlich gesagt selbst ein bischn stolz das ich das mit den Details durchgehalten habe und das die Farbgebung so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe. hihi

Lieben Gruß,
Deadpicture


P.S.
Der Scanner hat die Farben aber mal so riiichtig verkackt! Sieht im Original wesentlich besser aus! D:


Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Character von ChershireHatter

Themen:
Doujinshi, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2015-09-03T18:49:10+00:00 03.09.2015 20:49
haha wie lustig. XD
Bei dir hat er auch ne Ballerina.
Schönes Bild. Ich liebe deine Details. :D
Und seine Pose der Hammer. XD so gemütlich!!!

Viel Glück beim WB.
Von:  ChershireHatter
2015-09-03T12:08:48+00:00 03.09.2015 14:08
Das sieht echt genial aus!
Wir haben das Bildchen ja schon in einem Spoilerbild von darkages gesehen und war da schon von den tollen Farben geflasht!

Die Details und Farbwahl finde ich wirklich toll, alleine schon dieser Globus im HG begeistert mich aus irgendeinen Grund =w=

Sammler sieht richtig lässig aus, total genial!
Schöner Beitrag! Schön schön!
Von:  Masterchen
2015-09-03T06:12:48+00:00 03.09.2015 08:12
So.....Geil....
Mir fehlen die Worte Q///////Q