Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 10:31
"Hey, little gothic girl, watch out!
You might get a sun teint..."

Kleines Kärtchen für einen Art-Trade mit abgemeldet. Sie hat sich 'ne Gothic Lolita in Schwarz-Weiß gewünscht. Hab den Wunsch nach Schwarz-Weiß mal versucht wörtlich zu nehmen und ausschließlich meinen 0.1 Pigment-Liner verwendet. Also alles nur schwarze Striche diesmal!

Hab das bis auf eine missratene Experimentierzeichnung bisher noch nie so gemacht, also Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Fineliner

Musik:
International Pony "Gothic Girl"

Status:
vergeben an Cerises_Rouges

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2008-07-22T18:10:52+00:00 22.07.2008 20:10
das ist hübsch! ich liebe bilder, die so "stahlstichartig" aussehen (kann man das verstehen? O_o"). eine kleine anmerkung hätte ich: ich glaub der abstand vom rechten auge zur nase ist größer als der vom linken zur nase... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ich find den mund sehr gelungen :) der wirkt so schön voll! lippen sind meiner meinung nach sehr schwer zu zeichnen, vor allem wenn man diese falten einzeichnet sieht das ganze schnell aus wie ein dicker regenwurm. bei dir ist das aber absolut nicht der fall. schöne arbeit!

liebe grüße, ryo (KG)
Von:  Pauley
2008-07-17T14:12:49+00:00 17.07.2008 16:12
wooooooooow! *_*

Von: abgemeldet
2008-07-12T20:08:30+00:00 12.07.2008 22:08
Ach ja hab ich voll vergessen:
Kritik: wer ne sechs gibt, soll sich auch begründen! OK.

Ich bin ja sowas wie von neidisch! Wie konntest du sie nur so niedlich zeichnen. Ich bin sowas wie von enttäuscht von dir. Unter aller SA.....U.

Und der HG erst. Wie kann man nur auf die Idee kommen ihn nicht weiß zu lassen. Sowas unkreatives. Also echt!!!!!

Und was sie da überhaupt trägt. Man das ist ja voll Gothic Lolita, da hast du ja mal voll mein Geschmack getroffen. Das schockiert mich echt!!!!

Und zu wenn schaut sie da nur hin. Das macht mich voll kirre. Sie soll mich ansehen. MICH! Und niemanden anderen, auch dich nicht, sonst werd ich noch zur Furje!!!

Voll mies man, voll mies!

------------

Quarkkommi beendet.
Ich erwarte mit größter Erwartung deine 6 unter meinem Bild "Spielen", inklusive Dummgesülze deiner hochgeschätzen Person.

Mit freundlichen Grüßen

Cerises Rouges

(falls sie es vergessen haben, wir sind beide Moderatoren des selben Zirkels und haben vor gut einer Stunde miteinander geschrieben)

-Was wir hier machen?- Wir nehmen die 6sen aufs KORN!
Von: abgemeldet
2008-07-12T19:58:27+00:00 12.07.2008 21:58
So hier, wie versprochen hier hast du deine 6!
XD autsch Mein süßes Gothic Girl~
Von: abgemeldet
2008-07-08T09:39:30+00:00 08.07.2008 11:39
Das Mädel gefällt mir wirklich gut *.*
Ich finde vor allem ihr Gesicht richtig schön ausgearbeitet, mit der üblichen Liebe zum Detail. Die Augen, wahnsinn. Wirklich eine schöne Arbeit und das nur auf Grund eines Arttrades X_x
Mir gefällt's wirklich sehr gut. Ich mag deine Schattierungen und das
du alles mit einem Fineliner gemacht hast, finde ich toll. Muss Sacuri recht geben, vor allem Kleidung und Rüschen sind gelungen, die Schattierungen und der Faltenwurf dazu und perrrrrfekt ^_^
Super, redy~ weiter so!

TenTen
Von: abgemeldet
2008-07-06T17:46:30+00:00 06.07.2008 19:46
ich kenne dieses Lied auch 00
Von: abgemeldet
2008-07-03T08:46:29+00:00 03.07.2008 10:46
Niedlich, hab das Bildchen gleich favoriesiert. XD
Von:  Kaeri
2008-07-02T21:03:52+00:00 02.07.2008 23:03
[KG]

*lach+ auch, wenn ich weniger kritik zur malweise äußern will, möchte ich dich doch drauf aufmerksam machen, dass der ausschnitt für gothic lolita zu weit ist ^.~
aber ich vermute nicht, dass du noch mehr motive solcher art zeichnen möchtest *lach*

sieh es einfach nur als kleine anmerkung am rande, denn sonst ist dir die karte ganz gut gelungen ^^

obwohl mir die ponysträhnen zu flach erscheinen, wirkt nciht so locker leicht, vlt weil es wenige lange sind. aber dafür mag ich die falten und rüschen sehr, sehen so plastisch aus ^.^
Von: abgemeldet
2008-07-02T18:55:18+00:00 02.07.2008 20:55
sau geil *___________*
der stil is einfach hammaaa
Von: abgemeldet
2008-07-02T12:03:03+00:00 02.07.2008 14:03
Wow, toll gezeichnet. Mit der Schraffur kommt das Bild richtig gut rüber. Ihr Gesicht ist voll hübsch. *1geb*